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Seminar

Online

1.440 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    3 Tage

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen. Dieses Office Management Aufbau Training hilft Ihnen anhand von praxisbezogenen Übungen, Ihre Abteilung und Vorgesetzten noch aktiver und effektiver zu unterstützen und eine kompetente Ansprechpartnerin in Ihrem Unternehmen zu sein.

Hinweise zu diesem Kurs

Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind der Besuch des Basis-Moduls ?Office Management? oder vergleichbare Kenntnisse.

Sekretärinnen oder Assistentinnen mit Verantwortung im Office Management.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Office
  • Management
  • Office Management
  • Arbeitstechniken

Inhalte

Modernes Office Management - Die Rolle der Sekretärin bzw. Assistentin im modernen Management - Umgang mit Führungsstilen und Cheftypen - Corporate Identity - Informationspolitik im Unternehmen - Bedeutung und Definition von Unternehmenswerten Arbeitstechniken - Fortgeschrittene Arbeitsplanung - Zeitmanagement - Selbstmanagement - Besprechungsmanagement - Wissensmanagement - Schwachstellen, Zeitverluste und Leistungshemmnisse erkennen - Konfliktkompetenzen entwickeln Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen - Das Sekretariat als Knotenpunkt der Kommunikation - Psychologische Grundlagen für den Umgang mit Vorgesetzten - Eigene Wahrnehmung und Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegen - Kooperationsbereitschaft - Umgang mit verschiedensten Anliegen von Kollegen - Handlungsbedarf erkennen und Einsatz zeigen - Entscheidungen für Vorgesetzte und sich selbst vorbereiten - Entscheidungsfehler vermeiden - Konfliktbewältigung und Kompromissbereitschaft - Emotionale Intelligenz - Selbstdarstellung Motivation - Definition von Motivation - Techniken zur Selbstmotivation - Methoden zur Motivation von Kollegen

Zusätzliche Informationen

Mit den MANAGER INSTITUT LIVE Webinaren bereiten Sie sich optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Entscheiden Sie selbst, ob Sie sich von Ihrem Home Office oder Ihrem Arbeitsplatz einloggen – mit unseren LIVE Webinaren sind Sie komplett flexibel und immer live und interaktiv dabei. Folgen Sie dem regulären Seminar zu den gewohnten Seminarzeiten mit unseren top Dozenten aus der Praxis. Sie können sich jederzeit mit den anderen Teilnehmern interaktiv austauschen und wie gewohnt individuelle Fragen an den Dozenten stellen. Unsere einzigartigen LIVE Webinare ermöglichen Ihnen die Teilnahme an einem professionellen und praxisnahen MANAGER INSTITUT Seminar für Manager und Führungskräfte - von zu Hause aus. Die Vorteile der MANAGER INSTITUT LIVE Webinare: • Direkter Kontakt zum Referenten und den anderen Seminarteilnehmern • Keine Reisezeit und -kosten • Ortsunabhängig – Teilnahme von jedem Ort aus möglich (egal, ob Büro oder Homeoffice) • Das exakt gleiche Lernkonzept und die gleichen Lerninhalte unserer MANAGER INSTITUT Präsenzseminare • Unterlagenversand direkt an Sie • Originales MANAGER INSTITUT Zertifikat • Eigene Seminarräume mit Profi Webinar Ausstattung für optimale Ton- und Bildqualität Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen, das richtige Weiterbildungskonzept zu gestalten: 0800 3060303 oder schreiben Sie uns eine Email an beratung@manager-institut.de.

Office Management - Aufbau

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