Forum Institut für Management GmbH

Online Marketing 360° - Kompaktwissen für Führungskräfte

Forum Institut für Management GmbH
In Mannheim

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Mannheim
Dauer 2 Tage
Beginn Oktober
  • Seminar
  • Mannheim
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    Oktober
Beschreibung

In diesem Seminar werden die wichtigsten Bereiche zum grundsätzlichen Verständnis des Online Marketing aufbereitet. In einer übersichtlichen, sehr gut verständlichen Darstellung erhalten Sie einen soliden und praxistauglichen Überblick. Sie verstehen Instrumente und Themen, die Sie kennen und bewerten müssen. Die Teilnehmer erhalten kompakt das entscheidende Wissen zum Online-Marketing und können Digitalthemen
anschließend souverän führen.

Die Digitaltechnologie hat das Marketing von Grund auf verändert: Kunden suchen sich selbst das passende Produkt, digitale Kundenmagazine und Influencer überzeugen die Zielgruppen. Marketer müssen mit den Entwicklungen Schritt halten, auch wenn das Spektrum immer breiter wird und Spezialisierungen in rasantem Tempo zunehmen.

Das Seminar zeigt, was wirklich wichtig ist.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
Oktober
Mannheim
Friedrichsplatz 2, 68165, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn Oktober
Lage
Mannheim
Friedrichsplatz 2, 68165, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Personal sowie Geschäftsführer dieser Bereiche. Marketingentscheider, die ihr klassisches Marketingwissen in einem kompakten Seminar um die Online-Komponente ergänzen möchten. Alle Verantwortlichen, die strategische Entscheidungen treffen, Agenturen und Mitarbeiter auswählen und führen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Online-Marketing
Führungskräfte
Online Marketing
Marketing
Online Marketing

Themenkreis

- Der Online Marketing-Prozess - Instrumente und ihre Anwendung - SEM: Search Engine Marketing - Social Media, Facebook - Landing Pages, Prozessoptimierung - Erfolgsmessung, -bewertung und Optimierung