Kurs derzeit nicht verfügbar
      Modul Training

      Online-Marketing: (Be-) Nutzen Sie das Internet. Aber richtig.

      Modul Training
      In Köln ()

      Preis auf Anfrage
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung


      Gerichtet an: alle, die Marketing effizient und effektiv in ihrem Unternehmen einsetzen möchten

      Wichtige informationen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Internet
      Newsletter
      Marketing Kanäle
      CRM online
      e-Marketing
      Internet Marketing
      e-Business Marketing
      Kundenbindung Internet
      Marketing
      Online-Marketing
      Online-Recherche
      Online Marketing

      Themenkreis

      Die Vorteile von Online-Marketing liegen auf der Hand. Schon seit Jahren führt kein Weg mehr am Internet vorbei. Die Möglichkeiten der Vermarktung im World Wide Web steigen geradezu unaufhörlich an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen. Und doch wird in vielen Unternehmen dieses Potenzial nicht voll ausgeschöpft.

      • Die kontaktstarke Internetpräsenz
      • Grundlagen des Online-Marketings
      • Basiswissen zum Aufbau Ihrer persönlichen Online-Marketing-Strategie
      • Verschiedene Werbewirkungen: Banner und Sonderformate
      • Die Einsatzmöglichkeiten und die Wirkungsweise verschiedener Internet-Marketinginstrumente
      • Die Mediaplanung und die erforderlichen Kennzahlen
      • Benchmarking
      • Verfahren und Methoden des Web-Controlling
      • Suchmaschinenmarketing
      • Offline- und Online-Marketing - Koordination am Beispiel Cross-Media-Kampagnen mit der Zielsetzung zielführender Medienkonvergenz
      • Wie funktioniert 1:1-Marketing?
      • Bewertung der Internet-Marketinginstrumente
      • E-Mail-Marketing und Newsletter
      • Permission Marketing im E-Mail-Marketing
      • Gestaltungsregeln des Direkt-Marketings, angewendet auf das E-Mail-Marketing
      • E-CRM und Maßnahmen des Multi- und Cross-Channel Marketings
      • Search Engine Marketing (SEM) und Search Engine Optimization (SEO)
      • Affiliate-Programme - das virtuelle Vertriebspartnerkonzept
      • Online-Recherche, Studienarchive und Online-Befragungen als Teil der Markt- und Marketingforschung
      • Lead-Generierung - vom Interessenten zum Konsumenten
      • Ansätze des Viral- und Moskito Marketings im Internet-Marketing
      • Weitere Instrumente: Online-PR, Online-Sponsoring, E-Couponing und Webpromotion

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
      Maximale Teilnehmerzahl: 6

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen