Online-Marketing für den Tourismus
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Mitarbeiter in touristischen Unternehmen, Hotels und Kultureinrichtungen sowie Anbieter von Ferienwohnungen und Unterkünften
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Online Marketing
- Marketing
- Online-Marketing
- Tourismus
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Erfolgreiches Online-Marketing hängt nicht vom Budget ab. Mit spannenden Inhalten, der geschickten Nutzung von Portalen und klaren Zielvorgaben für Ihre Online-Präsenzen gelingt es Ihnen, Gäste zu begeistern. Mit der Kombination von Ihrer Website, einer aktiven Teilnahme auf den Marktplätzen der Nutzer und präzisen Platzierung von Ihren Produkten, kann so manche Anzeige verhindert werden. Ein gesunder Mix im Online-Marketing mit der Optimierung Ihrer Website, einer zielgenauen Sichtbarkeit bei Google und treffendem Dialog im Social Web verführt Ihre Gäste zur Buchung.
Seminarinhalte
- Die Macht des Unterbewussten: Warum Gäste eine Reise buchen
- Sprechen mit den Worten des Gastes: Die Webanalyse als Grundlage
- Relevanz durch Themen& Geschichten: Informationen richtig transportieren
- Die Macht der Bilder: Erfolgreiche Bildsprache und Symbole auf der Webpräsenz
- Der erfolgreiche Abschluss: Die effektive Handlungsaufforderung zur Buchung
Direkt zum Seminaranbieter
Online-Marketing für den Tourismus