Performance Marketing Plus-Seminar

Seminar

In München

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    München

  • Dauer

    5 Tage

Ziel des 5-Tageskurses Performance Marketing+ ist es, den Teilnehmern fundiertes, praxisorientiertes und anwendbares Wissen zu vermitteln, das sie zur Optimierung ihrer strategischen und operativen Maßnahmen im Bereich Performance Marketing benötigen. Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an alle, die über Performance Marketing gezielt neue Nutzer für Ihre Website gewinnen wollen und diese Besucher optimal konvertieren wollen. Unsere Zielgruppe sind alle für die Suchwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO, Affiliate Marketing, Web Analytics und/oder die Usability der Website ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Dorfstraße 39, 81247

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Basiswissen sollte vorhanden sein

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Kursinhalte:

Der Inhalt des 5 -Tageskurses Performance Marketing+ gliedert sich für Suchmaschinenwerbung (SEA) in die Themen Auswahl der Suchbegriffe, Kampagnenstrukturen, Bidmanagement, und Qualityscore. Für SEO in die Themen OnPage Optimierung, OnSite Optimierung, OffSite Optimierung, Tools und Services .Affiliate Marketing ist unterteilt in die Themen Affiliate Netzwerke, Aufbau und Optimierung eines Affiliate Programms, Vergütungsmodelle auch abseits von CPX und dem Scouting und der Akquisition von Affiliates.
Weiterhin in die ThemenWeb Analytics und Website Usability. In Web Analytics zeigen wir Ihnen, wie Sie Informationen aus dem Web Controlling, zur Optimierung Ihrer Online / Performance Marketing Aktivitäten einsetzen können. Der zweite Tag mit dem Thema Website Usability gliedert sich in Grundsätze der Usability, klassische Testmethoden und dem Einsatz von A/B und Multivariate Tests. Alle fünf Kurs -Tage werden mit einer Adwords-, Website-, Affiliate-, Analytics - und Usability Clinic abgeschlossen, in denen anhand von Beispielen die Inhalte der einzelnen Tage praxisorientiert intensiviert werden.

Zielgruppen:

Der Kurs richtet sich an alle, die über Performance Marketing gezielt neue Nutzer für Ihre Website gewinnen wollen und diese Besucher optimal konvertieren wollen. Unsere Zielgruppe sind alle für die Suchwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO, Affiliate Marketing, Web Analytics und/oder die Usability der Website ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

3.895€ pro Teilnehmer zzgl. der gesetzlichen MwSt. (inkl. Unterlagen und Verpflegung)


Maximale Teilnehmerzahl: 15

Performance Marketing Plus-Seminar

Preis auf Anfrage