Praxisworkshop Marketingplanung und -konzeption (Buchungs-Nr. 56.26)
Seminar
Blended learning in Köln und Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Blended
-
Ort
Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenFach-/Führungskräfte aus dem Marketing, Kommunikation, Produktmanagement und Vertrieb für Produkte und Dienstleistungen. Für all diejenigen, die systematisch Marketingkonzepte und -pläne erstellen wollen. Vorkenntnisse im Marketing sind empfehlenswert.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Marketingplanung
Inhalte
Beschreibung des Seminars
In diesem Training mit Workshopcharakter entwickeln Sie— am eigenen Konzept oder an gestellten Aufgaben — systematisch und fundiert Ansatzpunkte für einen professionellen Marketingplan. Sie können wichtige Marketinganalyseinstrumente anwenden und wissen, wie Sie Marketingziele definieren und effektive Marketingstrategien ableiten. Von der Produkt-bis zur Kommunikationspolitik können Sie Marketing-Mix-Instrumente und Maßnahmen wirkungsvoll entwickeln und mit dem praktischen Controllinginstrumentarium erfolgreich steuern.
Direkt zum Seminaranbieter
Praxisworkshop Marketingplanung und -konzeption (Buchungs-Nr. 56.26)