Kurs derzeit nicht verfügbar
Produktmanagement - Teil II
Seminar
In Genève ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
3 Tage
Als Produktmanager müssen Sie über vielfältige Kompetenzen verfügen. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie strategisch und unternehmerisch handeln und Kenntnisse in Business Development und im Vertrieb besitzen. Lernen Sie, durch den professionellen Einsatz praktischer Marketing-Instrumente Ihre Position im Unternehmen zu verbessern und mit einem erweiterten Ideenhorizont den Erfolg Ihres Unternehmens gezielt zu steigern!
Hinweise zu diesem Kurs
Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme ist der Besuch des Seminars 'Produktmanagement - Teil I' oder eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Produktmanagement.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung.
Meinungen
Themen
- Business Development
- Management
- Marketing
- Business
- Produktmanagement
Inhalte
Produktmanagement - Teil II