-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger Ansprechpartner müssen Sie deren Ansprüche und Wünsche kennen. Generieren Sie profitable (Produkt-)Strategien und setzen Sie diese Erfolg... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
..., Marketing-/Produktstrategie, Markteinführung) Management-Werkzeuge für eine effektive Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Analyse des Produkt... Lerne:: Markt- und Kundenorientierung, Professionelles Produktmanagement...
...Dauerhafte Markt- und Produkterfolge im Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung...
...-Seminar wenden Sie praxisgerechte Arbeitstechniken an, bekommen einen umfassenden Einblick in erfolgreiche Methoden und üben den systematischen Einsatz von Produktmanagement-Tools für den Erfolg Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens... Lerne:: Strategisches Management...
... Vorgesetztenfunktion Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operative PM-Arbeit Performanceanalyse & Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Produkte/Produktgruppen Business- und Marketing-Planung... Lerne:: Business Marketing...
... Weiterbildung Cruise Management ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zugelassen (Zulassungs-Nr. 7262013). Die Inhalte der Weiterbildung Cruise Management (IST) werden Ihnen vermittelt durch 6 Studienhefte und einem Webinar. Die Studienhefte können Sie per Post zugesandt bekommen...
... Weiterbildung Cruise Management ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zugelassen (Zulassungs-Nr. 7262013). Die Inhalte der Weiterbildung Cruise Management (IST) werden Ihnen vermittelt durch 6 Studienhefte und einem Webinar. Die Studienhefte können Sie per Post zugesandt bekommen...
...Werkzeuge zur Entwicklung einer tragfähigen Produktstrategie, national und international Lean Product Management und Minimum Viable Product (MVP...
...Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende...
...da die Seminare in ihrem Unternehmen stattfinden. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter des Produktmanagements, des Marketings und des Vertriebs... Lerne:: Voice of Customer...
... dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es, Erfolg versprechende Produkt-Marketing-Konzepte zu entwickeln... Lerne:: Das Produkt-Marketing-Konzept, Markteinführung neuer Produkte, Zielgruppen strategisch fassen...
... dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es, Erfolg versprechende Produkt-Marketing-Konzepte zu entwickeln... Lerne:: Das Produkt-Marketing-Konzept, Markteinführung neuer Produkte, Zielgruppen strategisch fassen...
...In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr Produkt fit für den Wettbewerb machen. Entwickeln Sie einen erfolgreichen Marketingplan, wählen Sie die richten Kanäle für Ihr Produkt, setzen Sie Ihre Strategie effizient um und setzen Sie die Möglichkeiten von Internet und Online Werbung rechtssicher...
... aus verschiedenen Unternehmen/Branchen Gruppenarbeiten zu Praxisbeispielen Fallstudien mit Ergebnispräsentation und Diskussion Im Mittelpunkt stehen Ihre Produkte... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...
...In diesem Seminar erhalten Sie die notwendigen Instrumente für die Entwicklung von Produkt- und Marktstrategien...
...Abschätzen können, was die Einführung agiler Arbeitsstrukturen für ein Unternehmen bedeutet, und ob diese für künftige Projekte nützlich sein können. Projektmitarbeiter... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Manifest...
...Augmented, Virtual und Mixed Reality bieten völlig neue Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen für Kunden und Geschäftspartner virtuell erlebbar zu machen. In dieser Weiterbildung vermitteln wir Ihnen das wichtigste Know How zum Thema VR/AR/Mixed Reality und zeigen Ihnen praxisorientiert... Lerne:: Digitale Produkte, Manager Skills, Virtual Reality...
... • Zusammentragen von Produktinformationen • Fallbeispiel: Normenrecherche, Analysen (Produkt, Märkte, Zielgruppe), Risikobeurteilung für die Anleitungserstellung... Lerne:: DIN Normen, Normgerechte Planung, DIN EN 82079...
... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Segmentspezifische Nutzenargumentation, Key Account Management, Strategische Positionierung...
...Visualisieren und Skalieren von Geschäftsmodellen mit 9 Bausteinen Umsetzung - Transfer in den Alltag mittels agilem Projektmanagement... Lerne:: Design Thinking...
...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles...
... und Organisation Marktanalyse, Marktsegmentierung, Potentialanalyse, Aufbau umfassendes Marktwissen i.d. Medizintechnik Produkt- & Markteinführung, Marketing... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen