44

Produktmanagement Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmanagement
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 44
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 39
  • Blended 2
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 125
  • Studiengänge 48
  • Seminar 44
  • Kurs 21
  • IHK 6
  • Berufsausbildung 5
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Management 21
  • Marketing und Kommunikation 11
  • Industrie und Wirtschaft 8
  • Personalmanagement 2
  • IT und Telekommunikation 2
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 19
  • In 6 Monaten 24
  • In 9 Monaten 26
  • In einem Jahr 26
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 28
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 31
  • Anfänger 16
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 12
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Flops bei neuen Produkten sind heute nicht mehr bezahlbar. Selbst mittelmäßige Entwicklungsergebnisse kann man sich auf Dauer nicht erlauben. Me-too... Lerne:: Ertragsstarke Produkte generieren, Effektive Produkt- und Programmgestaltung, Überblick über Nutzenpotenziale... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten

...Nach dem Seminar können Sie eine umfassende, nationale und internationale Portfoliostrategie entwickeln und umsetzen. Sie können beim Management ihre Portfoliostrategie positionieren und professionell darstellen und können die Umsetzung abteilungsübergreifend auch in komplexen Situationen steuern... Mehr ansehen


1.590 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 04.Jun 2018
  • 3 Tage

... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 18.Jun 2018
  • 2 Tage

...Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Forum für Führungskräfte
Seminar Produktmanagement in München
Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 2 Tage

...Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, in der sich die Produkte in der Gewinnzone befinden und zum Erfolg des Unternehmens... Lerne:: seminar marketing, seminar produktmanagement, seminar vertrieb... Mehr ansehen


1.606 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 20.Dez 2018

...Nach dem Besuch des Seminars verfügen Sie über umfassende Kenntnisse bezüglich des Managements von Produkten und Dienstleistungen. Sie wissen um die Bedeutung einer geeigneten Produktstrategie für den Unternehmenserfolg und können die Produktpolitik entsprechend den strategischen Unternehmenszielen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • 27.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 25.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...In diesem Seminar erhalten Sie die notwendigen Instrumente für die Entwicklung von Produkt- und Marktstrategien... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Jun 2018
  • 3 Tage

...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger Ansprechpartner müssen Sie deren Ansprüche und Wünsche kennen. Generieren Sie profitable (Produkt-)Strategien und setzen Sie diese Erfolg... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Berlin

... zu den folgenden Themen erhalten Einzigartige Vorteile: In unseren Produktmanagement Schulungen erhalten Sie mehr als 25 Vorlagen, Werkzeuge und Beispiele. Wenden Sie diese an, so entwickeln Sie eine langfristige Produktstrategie und automatisch auch ein innovatives Produkt. Sie lernen wie Sie an die notwendigen... Mehr ansehen


1.495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Produktmanagement in der Medizintechnik-Branche in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 19.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

..., Marketing-/Produktstrategie, Markteinführung) Management-Werkzeuge für eine effektive Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Analyse des Produkt... Lerne:: Professionelles Produktmanagement, Markt- und Kundenorientierung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...-Seminar wenden Sie praxisgerechte Arbeitstechniken an, bekommen einen umfassenden Einblick in erfolgreiche Methoden und üben den systematischen Einsatz von Produktmanagement-Tools für den Erfolg Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens... Lerne:: Strategisches Management... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

.../-potential, Segmentierung, Tender Internationales Key Opinion Leader (KOL) Management Rolle, Organisation & Abgrenzung Globales Produktmanagement... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 06.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... Vorgesetztenfunktion Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operative PM-Arbeit Performanceanalyse & Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Produkte/Produktgruppen Business- und Marketing-Planung... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 03.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Dauerhafte Markt- und Produkterfolge im Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 28.Mai 2018

... Production, Lean Management, Lean Office Vom Marketing zum Clienting: Kundenorientierung im Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 50%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...werden ebenfalls besprochen.Im Themenblock Marktforschung werden die verschiedenen Möglichkeiten der Datenerhebung genauso vorgestellt, wie professionelle... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

... Verkaufsfläche erzielen? Ihre Kunden sollen die Preis-Würdigkeit Ihrer Produkte positiv einschätzen? Auch ohne Verkäufer soll das Interesse Ihres Kunden geweckt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 6 Monate

...Abschätzen können, was die Einführung agiler Arbeitsstrukturen für ein Unternehmen bedeutet, und ob diese für künftige Projekte nützlich sein können. Projektmitarbeiter... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Manifest... Mehr ansehen


118 
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement - Inhouse Seminar
Steinbeis-Transferzentrum Managementsysteme (TMS)
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 11.Sep 2018
  • 8.0h

...da die Seminare in ihrem Unternehmen stattfinden. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter des Produktmanagements, des Marketings und des Vertriebs... Lerne:: Voice of Customer... Mehr ansehen


970 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 1 Tag

... die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung. Überzeugen Sie mit klaren Nutzenversprechen und darauf abgestimmtes Pricing. Mit gezieltem Service sichern Sie zudem Kundenzufriedenheit und -bindung bei steten Einnahmen. Aus der Praxis für die Praxis vermittelt Ihnen der Referent Strategien für profitables Produkt... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre in Münster
Alexander Gross Training, Coaching & Beratung
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 1 Tag

...kostenbewusst zu handeln und praxisgerechte Kennzahlen im betriebswirtschaftlichen Kontext zu deuten. Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter aller... Lerne:: technischer Betriebswirt/ technische Betriebswirtin, Industrial Management, Wirtschaftsfachwirt/ Wirtschaftsfachwirtin... Mehr ansehen


510 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen