43

Produktmanagement Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 126
  • Studiengänge 49
  • Seminar 43
  • Kurs 22
  • IHK 6
  • Berufsausbildung 5
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Management 21
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Industrie und Wirtschaft 8
  • Personalmanagement 2
  • IT und Telekommunikation 2
START
  • In einem Monat 15
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 22
  • In 9 Monaten 22
  • In einem Jahr 22
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 27
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 43
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 38
  • Blended 2
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Flops bei neuen Produkten sind heute nicht mehr bezahlbar. Selbst mittelmäßige Entwicklungsergebnisse kann man sich auf Dauer nicht erlauben. Me-too... Lerne:: Überblick über Nutzenpotenziale, Ertragsstarke Produkte generieren, Effektive Produkt- und Programmgestaltung... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Nach dem Seminar können Sie eine umfassende, nationale und internationale Portfoliostrategie entwickeln und umsetzen. Sie können beim Management ihre Portfoliostrategie positionieren und professionell darstellen und können die Umsetzung abteilungsübergreifend auch in komplexen Situationen steuern... Mehr ansehen


1.590 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 01.Nov 2018
  • 2 Tage

...Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Produktmanagement - Teil II in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Okt 2018
  • 3 Tage

... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
Forum für Führungskräfte
Seminar Produktmanagement in München
Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 2 Tage

...Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, in der sich die Produkte in der Gewinnzone befinden und zum Erfolg des Unternehmens... Lerne:: seminar marketing, Marketing Plan, produkte managen... Mehr ansehen


1.606 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Nach dem Besuch des Seminars verfügen Sie über umfassende Kenntnisse bezüglich des Managements von Produkten und Dienstleistungen. Sie wissen um die Bedeutung einer geeigneten Produktstrategie für den Unternehmenserfolg und können die Produktpolitik entsprechend den strategischen Unternehmenszielen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • 10.Dez 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 19.Dez 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...In diesem Seminar erhalten Sie die notwendigen Instrumente für die Entwicklung von Produkt- und Marktstrategien... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Berlin

... zu den folgenden Themen erhalten Einzigartige Vorteile: In unseren Produktmanagement Schulungen erhalten Sie mehr als 25 Vorlagen, Werkzeuge und Beispiele. Wenden Sie diese an, so entwickeln Sie eine langfristige Produktstrategie und automatisch auch ein innovatives Produkt. Sie lernen wie Sie an die notwendigen... Mehr ansehen


1.495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Produktmanagement in der Medizintechnik-Branche in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Marketing-/Produktstrategie, Markteinführung) Management-Werkzeuge für eine effektive Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Analyse des Produkt... Lerne:: Markt- und Kundenorientierung, Professionelles Produktmanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...-Seminar wenden Sie praxisgerechte Arbeitstechniken an, bekommen einen umfassenden Einblick in erfolgreiche Methoden und üben den systematischen Einsatz von Produktmanagement-Tools für den Erfolg Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens... Lerne:: Strategisches Management... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

... Vorgesetztenfunktion Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operative PM-Arbeit Performanceanalyse & Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Produkte/Produktgruppen Business- und Marketing-Planung... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Dauerhafte Markt- und Produkterfolge im Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

.../-potential, Segmentierung, Tender Internationales Key Opinion Leader (KOL) Management Rolle, Organisation & Abgrenzung Globales Produktmanagement... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 50%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...werden ebenfalls besprochen.Im Themenblock Marktforschung werden die verschiedenen Möglichkeiten der Datenerhebung genauso vorgestellt, wie professionelle... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

... Verkaufsfläche erzielen? Ihre Kunden sollen die Preis-Würdigkeit Ihrer Produkte positiv einschätzen? Auch ohne Verkäufer soll das Interesse Ihres Kunden geweckt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

... Production, Lean Management, Lean Office Vom Marketing zum Clienting: Kundenorientierung im Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 6 Monate

...Abschätzen können, was die Einführung agiler Arbeitsstrukturen für ein Unternehmen bedeutet, und ob diese für künftige Projekte nützlich sein können. Projektmitarbeiter... Lerne:: Agile Manifest, Agiles Projektmanagement... Mehr ansehen


118 
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement - Inhouse Seminar
Steinbeis-Transferzentrum Managementsysteme (TMS)
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 8.0h

...da die Seminare in ihrem Unternehmen stattfinden. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter des Produktmanagements, des Marketings und des Vertriebs... Lerne:: Voice of Customer... Mehr ansehen


970 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 1 Tag

... die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung. Überzeugen Sie mit klaren Nutzenversprechen und darauf abgestimmtes Pricing. Mit gezieltem Service sichern Sie zudem Kundenzufriedenheit und -bindung bei steten Einnahmen. Aus der Praxis für die Praxis vermittelt Ihnen der Referent Strategien für profitables Produkt... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre in Münster
Alexander Gross Training, Coaching & Beratung
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 1 Tag

...kostenbewusst zu handeln und praxisgerechte Kennzahlen im betriebswirtschaftlichen Kontext zu deuten. Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter aller... Lerne:: Technische Betriebswirtschaft, Business Economics, Management Consulting... Mehr ansehen


510 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 14.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... und inhaltlicher Hinsicht. Sich ständig verändernde Marktbedingungen, stark steigende Kundenansprüche im internationalen Wettbewerb und immer kürzer werdende Produkt... Mehr ansehen


930 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen