Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Methodik
Inhouse
Sie steigern Ihre Professionalität in schwierigen Gesprächsituationen, werden abschlusssicherer und optimieren die Nachverkaufsphase Ihrer Beratungs-, und Verkaufsgespräche in der Praxis.. Gerichtet an: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.
Meinungen
Themen
- Verkauf
Inhalte
Sie steigern Ihre Professionalität in schwierigen Gesprächsituationen, werden abschlusssicherer und optimieren die Nachverkaufsphase Ihrer Beratungs-, und Verkaufsgespräche in der Praxis. Sie entwickeln die Fähigkeit, sich individuell in diesen Situationen auf Ihre Gesprächspartner einstellen zu können und steigern so Ihre Abschlusssicherheit und die Kundenbindung an Ihr Unternehmen.
Vorgehensweise:
Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2