Qualitätsmanagement, Service mit SAP - auf dem DSAG Jahreskongress 2015

In Bremen

1.090 € inkl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Bremen

  • Unterrichtsstunden

    6h

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

29. September 2015 - 13:30 Uhr
Qualitätsmanagement
Neue Funktionalitäten und Entwicklungen im Bereich SAP QM
Jürgen Kniephof, SAP

14:30 Uhr
Qualitätsmanagement
Checklisten in der Instandhaltung auf Basis SAP QM
Ingo Teschke, BLS AG
Markus Seidl, SAP

15:45 Uhr
Qualitätsmanagement
UI5: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen
Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH

16:45 Uhr
Qualitätsmanagement
Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen
Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH
Christopher Huber, SAP

30. September 2015 - 15:45 Uhr
Garantie, Gewährleistung, Reklamation
Transparenz durch innovative Kulanzprozesse
Roland Becker, MAN Truck & Bus AG
Christian Wittmann, SAP

16:45 Uhr
Garantie, Gewährleistung, Reklamation
Garantie als Innovationsthema
Christian Aust, MHP - A Porsche Company
Christian Wittmann, SAP

Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/

Wichtige informationen

Dokumente

  • 10_Flyer_Fachbereiche_DSAG_JK2015_200x290.pdf

Einrichtungen

Lage

Beginn

Bremen
Karte ansehen
Findorffstraße 101, 28215

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Die Vorträge bieten Ihnen detaillierte Informationen über die Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von SAP Qualitätsmanagement, Service. Weiterhin erhalten die Teilnehmer wertvolles Wissen über Neuerungen von SAP im Bereich Qualitätsmanagement, Service.

Mitarbeiter und Leiter aus dem Fachbereich Qualitätsmanagement, Service und IT/SAP.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Qualitätsmanagement
  • Qualitymanagement
  • Service
  • Garantie
  • Gewährleistung
  • Reklamation
  • SAP UI5
  • SAP QM
  • GBT
  • Global Batch Traceability

Dozenten

Christian Aust

Christian Aust

Qualitätsmanagement, Service - Garantie, Gewährleistung, Reklamation

Christian Wittmann

Christian Wittmann

Qualitätsmanagement, Service - Garantie, Gewährleistung, Reklamation

Christoph Huber

Christoph Huber

Qualitätsmanagement, Service

Ingo Teschke

Ingo Teschke

Qualitätsmanagement, Service

Jürgen Kniephof

Jürgen Kniephof

Qualitätsmanagement, Service

Inhalte

Ziel der Initiative "DSAG für Fachbereiche" ist es, den Erfahrungsaustausch für Fachbereiche zu SAP-Lösungen und -Anwendungen auf dem Jahreskongress 2015 mit ausgewählten Angeboten zu starten.
Die Auswahl der Themen bietet Leitern und Mitarbeitern aus verschiedenen Fachbereichen aktuelle Vorträge aus der Praxis für die Praxis rund um Ihre Prozesse und Ihr Business.

1.090 € inkl. MwSt.