Kurs derzeit nicht verfügbar
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Seminar
In Dresden ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Dauer
2 Tage
Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten einen verärgerten Kunden in einen zufriedenen Stammkunden verwandeln!
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Meinungen
Themen
- Beschwerdemanagement
Inhalte
Reklamations- und Beschwerdemanagement