160

Beschwerdemanagement Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
WO STUDIEREN
Land
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METHODOLOGIE
  • Alle 160
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 99
  • Blended 1
  • Inhouse 59
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 207
  • Seminar 160
  • Kurs 29
  • IHK 10
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 149
  • Management 6
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 32
  • In 3 Monaten 36
  • In 6 Monaten 42
  • In 9 Monaten 43
  • In einem Jahr 43
  • Nach einem Jahr 30
DAUER
  • Stunden 79
  • Tage 67
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 133
  • Anfänger 107
  • Mittelstufe 14
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 19
  • Praktischer Kurs / Workshop 14
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

.... Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert. Zielgruppe... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer 1: der "schwierige" Kunde. Kundenorientierung als roter Faden und... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Offenbach
  • 21.Jun 2018
  • 1 Tag

...Beschwerde aus Sicht des Kunden: "Servicewüste Deutschland?" - Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen - Beschwerde aus Sicht der Bank: Beschwerden als Impuls nutzen... Mehr ansehen


1.059 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag
Praxistraining

... des Reklamationsmanagements sind die Bereiche Fertigung und Qualitätssicherung sowie häufig der Vertrieb beteiligt. Im Gegensatz zur früheren Handhabung, bei der Beschwerden... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation... Mehr ansehen


410 
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 21.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschwerden und Reklamationen sind die unangenehmsten Gespräche am Telefon – und die wichtigsten. Denn: Die Art und Weise, wie sich der Kunde bei einer Beschwerde behandelt fühlt, entscheidet häufig über seine Zufriedenheit und damit über sein weiteres Kauf- beziehungsweise Kündigungsverhalten... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Software Vertrieb, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • nach Wahl

... öffentlich weitertragen. Immer mehr Wohnungsunternehmen gehen deshalb dazu über, ihren Umgang mit Beschwerden zu überprüfen und zu verbessern. In diesem Seminar steht der erfolgreiche Umgang mit Beschwerden – also das Beschwerdegespräch – im Vordergrund . Grundlage sind hierbei aktuelle Beschwerden aus Ihrem... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 12.Jul 2018
  • 2 Tage

...In diesem Seminar lernen Sie wichtige Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 07.Jun 2018
  • 2 Tage

...Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training lernen Sie, jede Beschwerde als Chance zu betrachten. Sie erfahren, welche Ursachen es für Beschwerden geben kann und trainieren die fünf Schritte des Beschwerdemanagements. Schulen Sie ihre Körpersprache und Stimmverhalten und arbeiten Sie mit Beispielen aus der Praxis... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... – Denn gerade das Management einer Beschwerde oder einer Reklamation ist oft entscheidend für den Unternehmenserfolg – Aber dieses Managen von Konflikten... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Beruf, Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Anfänger

...Der Umgang mit Beschwerden wird häufig als negativ empfunden. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie geschickt und gekonnt Kunden halten und positiv einstimmen und wie Sie Beschwerden gewinnbringend nutzen können. Ähnliche Prinzipien und Vorgehensweisen können Sie auch bei Mitarbeiterbeschwerden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg

...hören Sie Ihren Kunden gern zu, ziehen echten Nutzen daraus und machen sich und Ihre Kunden glücklich. Implementieren Sie in Ihrem Unternehmen eine kundenorientierte und gewinnbringendeFeedbackkultur... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
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Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Hamburg
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 05.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Telefon statt. Ebenso werden Beschwerden und Reklamationen über das Telefon abgewickelt. Rufen Verkäufer potenzielle Interessenten an und möchten... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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Fehler- und Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
Unternehmensberatung Joachim Pradel
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der positive Umgang mit Fehlern und Beschwerden ist eine wichtige Voraussetzung für die beständige Verbesserung des Unternehmens, seiner Abläufe und seiner Ergebnisse. Dies setzt neben der reinen Abwicklung von Beschwerden und Fehlern durch die Ursachenbeseitigung ein systematisches Erfassen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Lernziele dieses Seminars sind: Kontrollierter Dialog/Aktiv Zuhören. weitere Kommunikationstechniken. Selbstmanagementtechniken. Beschwerden verstehen und ernstnehmen. Mit unterschiedlichen Gefühlen (z.B. Ärger) umgehen. In schwierigen Situation ruhig bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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Reklamations- und Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
Britta Maier Organisation & Entwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements. Eine erfolgreich bearbeite Beschwerde gibt Ihnen die Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... im Beschwerdemanagement Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement Nutzen von Beschwerden, Reklamationen und Kundenkonflikten als Basis... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Beweggründe für Reklamationen Stress aufspüren und auffangen Das aktive Zuhören bei unterschiedlichen Gesprächstypen Das Herstellen von Beziehungsebenen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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