164

Beschwerdemanagement Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 210
  • Seminar 164
  • Kurs 28
  • IHK 10
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 150
  • Management 6
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Personalmanagement 3
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 34
  • In 3 Monaten 38
  • In 6 Monaten 40
  • In 9 Monaten 42
  • In einem Jahr 43
  • Nach einem Jahr 32
DAUER
  • Stunden 81
  • Tage 69
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 134
  • Anfänger 107
  • Mittelstufe 15
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 22
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 164
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 105
  • Blended 1
  • Inhouse 57
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... und anwenden. Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen. Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen... Lerne:: Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

.... Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert. Zielgruppe... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training lernen Sie, jede Beschwerde als Chance zu betrachten. Sie erfahren, welche Ursachen es für Beschwerden geben kann und trainieren die fünf Schritte des Beschwerdemanagements. Schulen Sie ihre Körpersprache und Stimmverhalten und arbeiten Sie mit Beispielen aus der Praxis... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Offenbach
  • 6.0h - 1 Tag

...Beschwerde aus Sicht des Kunden: "Servicewüste Deutschland?" - Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen - Beschwerde aus Sicht der Bank: Beschwerden als Impuls nutzen... Lerne:: Organisation Beschwerdemanagement, Aufsichtsrechtskonformes Beschwerdemanagement, Regulatorische Anforderungen... Mehr ansehen


1.059 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 24.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschwerden und Reklamationen sind die unangenehmsten Gespräche am Telefon – und die wichtigsten. Denn: Die Art und Weise, wie sich der Kunde bei einer Beschwerde behandelt fühlt, entscheidet häufig über seine Zufriedenheit und damit über sein weiteres Kauf- beziehungsweise Kündigungsverhalten... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • nach Wahl

... öffentlich weitertragen. Immer mehr Wohnungsunternehmen gehen deshalb dazu über, ihren Umgang mit Beschwerden zu überprüfen und zu verbessern. In diesem Seminar steht der erfolgreiche Umgang mit Beschwerden – also das Beschwerdegespräch – im Vordergrund . Grundlage sind hierbei aktuelle Beschwerden aus Ihrem... Lerne:: Beschwerde Management, Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

...Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... – Denn gerade das Management einer Beschwerde oder einer Reklamation ist oft entscheidend für den Unternehmenserfolg – Aber dieses Managen von Konflikten... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Anfänger

...Der Umgang mit Beschwerden wird häufig als negativ empfunden. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie geschickt und gekonnt Kunden halten und positiv einstimmen und wie Sie Beschwerden gewinnbringend nutzen können. Ähnliche Prinzipien und Vorgehensweisen können Sie auch bei Mitarbeiterbeschwerden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg

...hören Sie Ihren Kunden gern zu, ziehen echten Nutzen daraus und machen sich und Ihre Kunden glücklich. Implementieren Sie in Ihrem Unternehmen eine kundenorientierte und gewinnbringendeFeedbackkultur... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
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Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Hamburg
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Telefon statt. Ebenso werden Beschwerden und Reklamationen über das Telefon abgewickelt. Rufen Verkäufer potenzielle Interessenten an und möchten... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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Fehler- und Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
Unternehmensberatung Joachim Pradel
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der positive Umgang mit Fehlern und Beschwerden ist eine wichtige Voraussetzung für die beständige Verbesserung des Unternehmens, seiner Abläufe und seiner Ergebnisse. Dies setzt neben der reinen Abwicklung von Beschwerden und Fehlern durch die Ursachenbeseitigung ein systematisches Erfassen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Lernziele dieses Seminars sind: Kontrollierter Dialog/Aktiv Zuhören. weitere Kommunikationstechniken. Selbstmanagementtechniken. Beschwerden verstehen und ernstnehmen. Mit unterschiedlichen Gefühlen (z.B. Ärger) umgehen. In schwierigen Situation ruhig bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Reklamations- und Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
Britta Maier Organisation & Entwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements. Eine erfolgreich bearbeite Beschwerde gibt Ihnen die Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... im Beschwerdemanagement Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement Nutzen von Beschwerden, Reklamationen und Kundenkonflikten als Basis... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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Beschwerdemanagement - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Beweggründe für Reklamationen Stress aufspüren und auffangen Das aktive Zuhören bei unterschiedlichen Gesprächstypen Das Herstellen von Beziehungsebenen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Beschwerden werden in vielen Unternehmen nicht gerne gesehen. Aus diesem Grund findet auch kein aktives Beschwerdemanagement statt. Dies ist jedoch ein von grundlegender Bedeutung, um Kundenzufriedenheit zu erzeugen und Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. In diesem Seminar erfahren... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Der Umgang mit Beschwerden, Reklamationen oder verärgerten Kunden, vor allem im direkten Gespräch oder am Telefon, fällt oft nicht leicht. Dabei ist gerade der Umgang mit solch sensiblen Themen der beste Weg um Kundenbeziehungen zu stärken und die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens positiv... Lerne:: Call Center Manager/ Call Center Managerin, Beschwerde Management... Mehr ansehen


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