-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... zu setzen und Beschwerdemanagement als eines der erfolgreichsten Kundenbindungsinstrumente zu nutzen.In diesem Online-Seminar erlernen Sie, Beschwerden und Reklamationen professionell zu bearbeiten, zu analysieren und zur Kundenbindung zu nutzen. Anhand konkreter Situationen und Beispielen aus Ihrem...
...in die Compliance-Prozesse Praxisbericht zu Auffälligkeiten im Rahmen von Compliance-Prüfungen Praxistipps zu wirksamen und regelmäßigen Kontrollhandlungen...
... herunterladen .Mit dem hier integrierten Zertifikat „Revenue Management“..... Lerne:: Interkulturelles Management, Business Knigge, Interkulturelle Kompetenz...
... herunterladen .Mit dem hier integrierten Zertifikat „Revenue Management“..... Lerne:: Interkulturelles Management, Business Knigge, Interkulturelle Kompetenz...
...sondern als treue Kunden zu binden. Programm Die 10 Gebote der Reklamation Gespräche auf der Sachebene führen Techniken zum Steuern von Gesprächen Umgang... Lerne:: Miteinander reden...
...einen verärgerten Kunden in einen zufriedenen Stammkunden verwandeln! Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung...
...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement...
...Beschwerde aus Sicht des Kunden: "Servicewüste Deutschland?" Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen Beschwerde aus Sicht der Bank...
...Dr. Christoph Göttschkes und Michael Schrack Abschlussdiskussion: Beschwerdemanagement - Herausforderungen und Chancen Programm 09:00 - 17:00 Uhr Seminar...
...Service am Empfang und an der Rezeption in Wellness- und Spabereichen auch den Anforderungen anspruchsvoller Gäste gerecht zu werden. MonatLehreinheit 1...
...Service am Empfang und an der Rezeption in Wellness- und Spabereichen auch den Anforderungen anspruchsvoller Gäste gerecht zu werden. MonatLehreinheit 1...
...Lizenz „Selbstständige/-r mobile/-r Reisefachberater/-in (IST)“Ihr Ticket in die schönste Branche der WeltProfitieren Sie von unserer 30-jährigen BranchenexpertiseLernen...
...Lizenz „Selbstständige/-r mobile/-r Reisefachberater/-in (IST)“Ihr Ticket in die schönste Branche der WeltProfitieren Sie von unserer 30-jährigen BranchenexpertiseLernen...
...eine leitende Funktion übernehmen möchten Quereinsteiger MonatLehreinheit 1 SH: Mitglieder- und Studiomanagement Betriebsorganisation - Bereichsorganisation...
...einen verärgerten Kunden in einen zufriedenen Stammkunden verwandeln! Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung...
...souverän meistern lernen, - Mit "Quälgeistern" richtig umgehen, - Die innere Grundhaltung überprüfen/stärken Fach- bzw. Führungskräfte, die im direkten...
...lösungsstrategien - Aufzeigen von Eskalationsstufen in Konfliktgesprächen - Systematische Deeskalation von Konfliktgesprächen nach dem Harvard-Konzept... Lerne:: Schwierige Gesprächssituation...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen