AK Training + Beratung GmbH

Sales English - for Sales Representatives / Englisch für Vertriebsmitarbeiter

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

1.190 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 32h
Dauer 4 Tage
Beginn nach Wahl
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 32h
  • Dauer:
    4 Tage
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Das Training ist eine Kombination aus Kundenkontakt, Verhandlungs- und Präsentationstraining sowie interkulturellen Themenbereichen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Berufstätige in international tätigen Unternehmen oder Abteilungen, die auf internationalen Ebenen das Unternehmen und/oder dessen Produkte vertreten und präsentieren.

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2: - Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen - Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen - Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Business English
Sales Representatives
Small Talk
Redewendungen
Vokabular
Telefonakquise
Beschwerdemanagement
Kundenservice
Grammatik
Dos and Don´ts

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Small Talk, Shop Talk & Elevator talk
  • Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt
  • Tyische Redewendungen für Telefonakquise
  • Aufbau einer Präsentation - interkulturelle Unterschiede
  • Präsentieren Ihres Unternehmens und dessen Produkte
  • Diagramme und Tabellen erklären, Trends und Prozesse beschreiben
  • Services und Produkte erklären
  • Umgang mit kritischen Fragen
  • Typische Redewendungen und Vokabular für internationale Verhandlungen
  • Einleitende Worte, Fragen stellen, Widersprechen, Zustimmern
  • Konflikte entschärften, Vorschläge präsentieren, Überzeugen
  • Aushandeln von ''Prices und Terms''
  • Beschwerdemanagement und Kundenservice
  • Themenbezogene Grammatik
  • Dos and don´ts - interkulturelle Unterschiede und Aspekte

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