SAP® PLM Kundenservice (CS)
Seminar
In Berg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berg
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
auf Anfrage
Grundkenntnisse über SAP-Software, Überblick über die Anwendung SAP PLM
Grundkenntnisse über SAP-Software, Überblick über die Anwendung SAP PLM
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Projektleiter, Projektteam
Projektleiter, Projektteam
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Software
- CS
- Kundenservice
Inhalte
- Allgem. Funktionsüberblick
- Organisationsstrukturen
- Serviceprozesse
- Grundeinstellungen
- Material-Serialnummern und Equipment
- Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
- Technikereinsatzsteuerung
- Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
- Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
- Serviceverträge, -abwicklung mit Vertrag
- Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
- Geplanter Kundenservice, Auswertungen
- Service-Historie und -Informationssystem
Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und die Auswertungsmöglichkeiten behandelt.
InhalteSeminare für SAP®-Software werden durch die AGM (von der SAP® AG autorisierter Dienstleister im Weiterbildungsbereich für Bildungsträger und KMU) durchgeführt. Die Seminare finden als Wochenend-Seminare oder als Inhouse-Dienstleistungen bei SAP-Kunden statt.
Auch Blended Learning Angebote sind möglich.
Seminarzeiten
Freitag 14:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
SAP® PLM Kundenservice (CS)