
L54555: Social Media Marketing - Entscheidungshilfen und Tipps zum Einstieg und
Volkshochschule WiesbadenPreis auf Anfrage
1.190 €
Preis auf Anfrage
1.805 €
MwSt.-frei
398 € 368 €
MwSt.-frei
Wichtige informationen
Tipologie | Seminar |
Ort | Wiesbaden |
- Seminar
- Wiesbaden
Mindestens jeder vierte Deutsche hat ein eigens Profil bei Facebook, bei den jungen Menschen unter 25 ist es so gut wie jeder. Das weckt Interesse und Begehrlichkeiten - nicht nur bei großen Unternehmen. Auch Handwerker oder Dienstleistungsbetriebe fragen sich, ob Kunden und Interessenten sich damit wirklich gezielt ansprechen lassen? Können Produkte auf diesem Weg beworben werden? Und wie groß wird mein Aufwand sein, wenn ich das mache?
Dieses Seminar soll eine erste Orientierung geben, was soziale Netzwerke für kleine und mittelständische Unternehmen leisten können und vor allem, was nicht: Angefangen bei einer Übersicht über die Dienste und ihre Eigenarten über den Datenschutz bis hin zu personellem und materiellem Aufwand.
Herr Albers ist Publizist und Berater für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Beginn | Lage |
---|---|
auf Anfrage |
Wiesbaden
Hessen, Deutschland Karte ansehen |
Beginn | auf Anfrage |
Lage |
Wiesbaden
Hessen, Deutschland Karte ansehen |
Fragen & Antworten
Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Was lernen Sie in diesem Kurs?
Facebook | Netzwerke | Öffentlichkeitsarbeit | Datenschutz | ||||||
Soziale Netzwerke | Marketing | Social Media Marketing | Media |
Themenkreis
Mindestens jeder vierte Deutsche hat ein eigens Profil bei Facebook, bei den jungen Menschen unter 25 ist es so gut wie jeder. Das weckt Interesse und Begehrlichkeiten - nicht nur bei großen Unternehmen. Auch Handwerker oder Dienstleistungsbetriebe fragen sich, ob Kunden und Interessenten sich damit wirklich gezielt ansprechen lassen? Können Produkte auf diesem Weg beworben werden? Und wie groß wird mein Aufwand sein, wenn ich das mache?
Dieses Seminar soll eine erste Orientierung geben, was soziale Netzwerke für kleine und mittelständische Unternehmen leisten können und vor allem, was nicht: Angefangen bei einer Übersicht über die Dienste und ihre Eigenarten über den Datenschutz bis hin zu personellem und materiellem Aufwand.
Herr Albers ist Publizist und Berater für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Kursnummer: L54555
Kosten: 45,00 €
Fr. 15/04/20/06//p
freie Plätze
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Alcide-de-Gasperi-Str. 5/06/197 Wiesbaden
vhs-B-208
Anfahrt (Google-Maps)
Holger Albers
EmpfehlenIn den Warenkorb
Zurück Anmelden