L54555: Social Media Marketing - Entscheidungshilfen und Tipps zum Einstieg und

Seminar

In Wiesbaden

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Ort

    Wiesbaden

Beschreibung

Mindestens jeder vierte Deutsche hat ein eigens Profil bei Facebook, bei den jungen Menschen unter 25 ist es so gut wie jeder. Das weckt Interesse und Begehrlichkeiten - nicht nur bei großen Unternehmen. Auch Handwerker oder Dienstleistungsbetriebe fragen sich, ob Kunden und Interessenten sich damit wirklich gezielt ansprechen lassen? Können Produkte auf diesem Weg beworben werden? Und wie groß wird mein Aufwand sein, wenn ich das mache?
Dieses Seminar soll eine erste Orientierung geben, was soziale Netzwerke für kleine und mittelständische Unternehmen leisten können und vor allem, was nicht: Angefangen bei einer Übersicht über die Dienste und ihre Eigenarten über den Datenschutz bis hin zu personellem und materiellem Aufwand.
Herr Albers ist Publizist und Berater für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Einrichtungen

Lage

Beginn

Wiesbaden (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
10 Jahre bei Emagister

Themen

  • Facebook
  • Netzwerke
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Datenschutz
  • Soziale Netzwerke
  • Marketing
  • Social Media Marketing
  • Media

Inhalte




Mindestens jeder vierte Deutsche hat ein eigens Profil bei Facebook, bei den jungen Menschen unter 25 ist es so gut wie jeder. Das weckt Interesse und Begehrlichkeiten - nicht nur bei großen Unternehmen. Auch Handwerker oder Dienstleistungsbetriebe fragen sich, ob Kunden und Interessenten sich damit wirklich gezielt ansprechen lassen? Können Produkte auf diesem Weg beworben werden? Und wie groß wird mein Aufwand sein, wenn ich das mache?
Dieses Seminar soll eine erste Orientierung geben, was soziale Netzwerke für kleine und mittelständische Unternehmen leisten können und vor allem, was nicht: Angefangen bei einer Übersicht über die Dienste und ihre Eigenarten über den Datenschutz bis hin zu personellem und materiellem Aufwand.
Herr Albers ist Publizist und Berater für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Kursnummer: L54555
Kosten: 45,00 €€

Fr. 15/04/20/06//p

freie Plätze

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Alcide-de-Gasperi-Str. 5
/06/197 Wiesbaden
vhs-B-208
Anfahrt (Google-Maps)

Holger Albers

Empfehlen
In den Warenkorb
Zurück Anmelden

L54555: Social Media Marketing - Entscheidungshilfen und Tipps zum Einstieg und

Preis auf Anfrage