Kundenbindung Seminar in Freiburg im Breisgau
-
Alle
-
Umgebung
-
Online
-
Ausland
- Deutschland
- In Deutschland
- Nordrhein-Westfalen, NRW
- Bayern
- Baden-Württemberg
- Berlin
- Brandenburg
- Bremen
- Hamburg
- Hessen
- Mecklenburg-Vorpommern
- Niedersachsen
- Rheinland-Pfalz
- Saarland
- Sachsen
- Sachsen-Anhalt
- Schleswig-Holstein
- Thüringen
- Alle Orte
- Stuttgart
- Heidelberg
- Karlsruhe
- Mannheim
- Bad Rappenau
- Baden-Baden
- Dielheim
- Freiburg im Breisgau
- Freudenstadt
- Friedrichshafen
- Heilbronn
- Holzgerlingen
- Horb am Neckar
- Ilsfeld
- Ludwigsburg
- Radolfzell am Bodensee
- Ravensburg
- Stuttgart-Ost
- Süßen
- Tamm
- Ulm
- Vogtsburg
- Waiblingen
- Wiesloch
-
Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
← | →
-
Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
← | →
-
Sehr effektiv.
← | →
- Seminar
- Freiburgund an 3 weiteren Standorten
- Köln, Hamburg, Frankfurt Am Main <
- 11.Feb. 2020
- 16.0h - 2 Tage
...Kommunikation & positive Körpersprache Aufbau & typische Phasen von Verkaufsgesprächen Nutzenargumentation: Kundenvorteile klar vermitteln Professioneller... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
1.295 € 1.100 €
zzgl. MwSt.
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Ihre Mitarbeiter verkaufen Produkte oder Dienstleistungen im Innen- oder Außendienst? Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
2001-3000 €
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Teilnehmer die wesentlichen Wirkfaktoren für erfolgreiches Verkaufen kennen. Wichtige Voraussetzungen für typengerechte und kundenorientierte Gesprächstechniken... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Einwände als Chancen nutzen... Mehr ansehen
2001-3000 €
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Ihre Mitarbeiter verkaufen Produkte oder Dienstleistungen im Innen- oder Außendienst? Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
2001-3000 €
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Teilnehmer die wesentlichen Wirkfaktoren für erfolgreiches Verkaufen kennen. Wichtige Voraussetzungen für typengerechte und kundenorientierte Gesprächstechniken... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Verkaufsgespräche souverän abschließen... Mehr ansehen
2001-3000 €
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Kommunikations- & Kundenprofile Grundsätze der Telefon-Akquise Gelebte Kundenorientierung Bewusste Kommunikation am Telefon Aufbau & Phasen von Akquisegesprächen... Lerne:: Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen
2.000 €
zzgl. MwSt.
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...kennen und professionell umsetzen wird Ihr Messe-Auftritt auch zu einem positiv „meßbaren" Erfolg. Das Messetraining befähigt die Teilnehmer bei Messeautritten... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen
2001-3000 €
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
... in einer kundenorientierten Unternehmensführung Grundlagen und Rahmenbedingungen für ein effizientes Reklamationsmanagement Aufgaben, Ziele und Vorgehensweisen von Maßnahmen zur Kundenbindung Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9000 in Bezug auf das Reklamationswesen Verantwortung der Unternehmensführung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management... Mehr ansehen
2001-3000 €