-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Freiburg im Breisgau
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenbindung Seminar in Freiburg im Breisgau
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | → alle sehen
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Überaus gelungen!
← | → alle sehen
-
Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
← | →
-
Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
← | →
-
Sehr effektiv.
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 17.Okt. 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Selbstmanagement im Vertrieb & Außendienst - Empfehlungsmarketing & Kundenbindungsstrategien Zielgruppe Branchenunabhängig werden in der Verkaufsschulung... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Selbstmanagement im Vertrieb & Außendienst - Empfehlungsmarketing & Kundenbindungsstrategien Zielgruppe Branchenunabhängig werden in der Verkaufsschulung... Lerne:: Rhetorik Beruf...
-
Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
← | → alle sehen
-
Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
← | → alle sehen
-
Sehr effektiv.
← | → alle sehen
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Einwände als Chancen nutzen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens...
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Einwände als Chancen nutzen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens...
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
... in einer kundenorientierten Unternehmensführung Grundlagen und Rahmenbedingungen für ein effizientes Reklamationsmanagement Aufgaben, Ziele und Vorgehensweisen von Maßnahmen zur Kundenbindung Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9000 in Bezug auf das Reklamationswesen Verantwortung der Unternehmensführung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...kennen und professionell umsetzen wird Ihr Messe-Auftritt auch zu einem positiv „meßbaren" Erfolg. Das Messetraining befähigt die Teilnehmer bei Messeautritten... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können