37

PR Marketing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • PR Marketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 37
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 32
  • Blended 0
  • Inhouse 5
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 60
  • Seminar 37
  • Kurs 13
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 37
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 21
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 37
  • Anfänger 32
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

... erhalten die Teilnehmer wertvolle Hinweise, welche Faktoren die Steuerung international wirksamer PR beeinflussen, welche Inhalte einheitlich und welche länderspezifisch kommuniziert werden sollten und welche organisatorischen Modelle innerhalb der PR-Abteilung möglich und empfehlenswert sind. Gerichtet... Lerne:: PR Newsletter, Corporate Design, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Online-PR
Eastpress Media
  • Seminar
  • Inhouse in Sachsen
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...Gerichtet an: PR-Agenturen, PR-Manager, Communication Manager... Lerne:: Umgang Journalisten, PR Kampagne, PR Marketing... Mehr ansehen


540 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neuwied-engers
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Selbst-PR für Künstlerinnen Von sich überzeugt sein Das Gefühl, sich mit seinen Ideen, Projekten oder künstlerischen Werken „verkaufen... Lerne:: PR Marketing, PR Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social-Media-PR für Fortgeschrittene in Berlin
BJS Berliner Journalisten-Schule gGmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... sowie die Kommunikation und Strukturen intern organisieren können. Gerichtet an: PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media im Rahmen einer übergreifenden Kommunikationsstrategie professionell einsetzen möchten... Lerne:: Online PR, Krisen PR, Corporate Identity... Mehr ansehen


320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar PR-Basisseminar in Wien
Zenker & Co Public Relations GmbH
  • Seminar
  • Wien (Österreich)
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... In der professionellen Lernatmosphäre dieses Intensivseminars gehen Sie über die ersten Schritte der PR hinaus und erwerben wertvolles Wissen für Ihre weiteren... Lerne:: Mitarbeiter zeitung, PR Kampagne, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Sie bereitstellen müssen, damit Journalisten genau das über Ihr Unternehmen schreiben, was Ihnen nützt. Ihr Chef wird begeistert sein, wie nachhaltig Sie für eine positive Publicity sorgen!. Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Sachbearbeiterinnen und andere Mitarbeiterinnen, die durch eine wirkungsvolle PR... Lerne:: PR Newsletter, PR Kampagne, PR Marketing... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Seminar Pressearbeit in Berlin
5.0 1 Meinung
mertkom GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Der richtige Verteiler. - Kontaktpflege, Redaktionsbesuche. - Wie arbeiten Journalisten? Was ist zu beachten? Methoden: Seminar mit Workshop-Charakter... Lerne:: PR Kampagne, PR Aktion, Umgang Journalisten... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Orientierung für Medienschaffende - Inhouse Seminar
COP - Praxis für Coaching, Organisation & PR
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Das Coaching basiert auf der bewährten ganzheitlichen Beratungsmethode "DreamGuidance" von Birgitt E. Morrien, die kognitive und kreative Impulse nutzt, um (Selbst-)Führung und Kommunikation, Management und Marketing/PR/Sales zu optimieren... Lerne:: PR Strategie, PR Marketing, PR Aktion... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Gerichtet an: Das Konzept ist auf die aktuellen Herausforderungen im Social Media Marketing maßgeschneidert. Leiter und führende Mitarbeiter von Marketing-Abteilungen. Verantwortliche für Social Media-Management und Direkt-Marketing bzw. One-to-one-Marketing. Führungskräfte im Produktmanagement... Lerne:: Online PR, Interne Kommunikation, Krisen PR... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dieses Seminar bietet Fach- und Führungskräften einen idealen Einstieg in das komplexe Handlungsfeld der Public Relations. In unserer sehr praxisorientierten Veranstaltung verknüpfen Ihre Referenten langjährige PR-Kompetenz mit kommunikativer Expertise. Getreu dem Motto „Tue Gutes und rede darüber... Lerne:: Interne Kommunikation, PR Branche, Radio PR... Mehr ansehen


365 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... das folgende Seminar an: Online Marketing & Onlinepromotion Im Preis enthalten: Block Gebäck Getränke Skript Stifte Zertifikat der akademie eins... Lerne:: Corporate Communications, PR Branche, PR Marketing... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., dass Mitarbeiter ihren Unternehmen durch Beteiligung und Äußerungen in Foren, Blogs und Netzwerken immer wieder PR-Krisen beschert haben. Unternehmen... Lerne:: Krisen PR, PR Marketing, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 8.0h

... stark in den Medien zu punkten. Sie werden in die Lage versetzt brauchbare Pressetexte selbst zu entwerfen, bei PR-Agenturen die Spreu vom Weizen... Lerne:: Online PR, PR Aktion, PR Kampagne... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Video-Plattformen Fotoportale Krisen PR im Social Web Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung SEO Tipps und Tricks Keywords finden und im Social Media... Lerne:: PR Newsletter, Umgang Journalisten, PR Branche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8 Tage

...Die Grundseminare des DIPR vermitteln eine praxisorientierte Grundausbildung im Berufsfeld Public Relations. Die Seminarteilnehmer eignen sich damit alle Fähigkeiten und Fertigkeiten an, die sie für eine erfolgreiche Tätigkeit in der PR-Branche benötigen. Gerichtet an: Teilnehmer Die Grundseminare... Lerne:: Externe Kommunikation, Mitarbeiter zeitung, PR Kampagne... Mehr ansehen


2.020 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Messetraining - Inhouse Seminar
Heitsch & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...seiner Besonderheit der kurzen, gezielten und aktiven Gesprächsführung ist den Vertriebsmitarbeitern am Ende des Trainings bekannt und vertraut... Lerne:: PR Marketing, PR Aktion, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 48%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 5 Tage

... von PR-Instrumenten suchen... Lerne:: PR Marketing... Mehr ansehen


66 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...verhindert werden können, hilft bei der touristischen Besucheransprache und zeigt auf, wie zielorientierte Messe-Gespräche geführt werden. Es wird auch... Lerne:: PR Marketing... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Test
  • Anfänger
  • 6.0h

... wie Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Ernährungsberater, Entspannungspädagogen und Seniorenbetreuer. Öffentlichkeitsarbeit /PR ist Werbung um Vertrauen. Kunden wenden... Lerne:: PR Strategie, Corporate Design, Online PR... Mehr ansehen


129 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...PR für Medizintechnik-Produkte: was kann sie leisten, . wo sind Grenzen, Stellenwert im Mediamix. Realistische Budgetrahmen. Anforderung der verschiedenen Mediengattungen,. Fach- und Publikumsmedien. Visuelle PR: Mit Bildern PR-Botschaften kommunizieren. Synergismen nutzen: Effiziente Mediaplanung... Lerne:: Externe Kommunikation, PR Newsletter, PR Marketing... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen