8

Pricing Seminar in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Feldkirchen (85622)
  • Nürnberg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 12
  • Seminar 8
  • Kurs 3
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Recht 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 38
Bayern 8
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • München
  • September
  • 1 Tag

...Market analytics + portfolio management - Generics: pricing and their implementation in the EU5 - How to get a product value added? Functional knowledge... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Feldkirchen
    und 1 weiterer Standort
  • April
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in München
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Schon 1% bessere Preise bedeuten bei 50 Mio. € Umsatz 500.000 € mehr Gewinn. Der Profitseller weiß, welche Aktivitäten ihm und seinem Unternehmen Gewinn bringen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre individuelle Value Proposition, um exakt den Nerv des Kunden zu treffen und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern Indem Sie Ihren Accountplan formulieren... Lerne:: Cross Selling, Lead Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Training richtet sich an: Inhaber und Geschäftsführer. Marketingleiter und Werbe-Leiter. Mitarbeiter aus Marketing und Werbung... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Trend, Marketing Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Fallstudien Erarbeiten einer Balanced Scorecard Strategische Produkt-/Kundenentscheidung unter Einsatz der ABC- und der Portfolio-Analyse Operative... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen