6

Pricing Seminar in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 38
Hamburg 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Hamburg
  • 1 Tag

...werden müssen und können die Finanzströme berechnen. Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • 26.Aug 2019
  • 2 Tage

...oder arbeiten erst seit Kurzem in diesem Bereich und möchten sich grundlegend auf alle Aufgaben vorbereiten? Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...The bottom line result is the ability to make more profitable pricing decisions for their companies. The following is a non-exhaustive list of representative session topics... Mehr ansehen


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...um den richtigen Preis zu finden und erfahren, wie sie diesen mit weiteren Hilfsmitteln richtig einführen. Mit diesem Wissen lassen sich Preisvorschläge... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in Hamburg
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Marketing-Plan Zweiter Tag: Strategisches Produktmanagement 1. Marktforschung Bedeutung und Felder der Marktforschung (Wettbewerber, Kunde, Umfeld)... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...als Basis des strategischen Marketing Die Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern Ausgangspunkt jeder Strategie: Zielpositionierung und Differenzierung... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Trend, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen