19

Produktpolitik Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Thüringen
Ort
 
  • Mülheim an der Ruhr
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktpolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Seminar 19
  • Kurs 6
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 9
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 12
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 38
Nordrhein-Westfale... 19
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 19
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • April
  • 220.0h - 26 Tage

...im technischen Vertrieb Transferphase Praxis-Transfer Training für the Job in diversen Vertriebssituationen IHK-Test Präsentation der Projektarbeit Termine... Lerne:: Echnischer Vertriebsmanager (IHK), Technischer Vertrieb, Vertriebsingenieur (IHK)... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.800 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzenargumentation verkaufen können. Sie konnten trainieren, rationell, zielorientiert und effizient Gespräche mit qualifizierten Standbesuchern zu führen... Lerne:: gestaltungstechnischer Assistent, Mediaplaner/ Mediaplanerin, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement... Lerne:: Datenbank Marketing, Strategisches Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hotel Uhu Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auf die Details kommt es an. - Praktische Übung bei einer Gruppenarbeit: Planung und praktische Umsetzung - eines passgerechten Marketingkonzepts... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der erfolgreiche Produktmanager in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Nachwuchskräfte im Produktmanagement, Marketingmitarbeiter und Produktentwickler Nachwuchskräfte im Produktmanagement, Marketingmitarbeiter... Mehr ansehen


1.148 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement... Lerne:: Strategisches Marketing, Datenbank Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...auf eine bestimmte Reaktion hin anzusprechen ist. Unternehmen nutzen zunehmend das Kundenstammpotential und sehen die Kundendaten als Teil der Marketingforschung... Lerne:: Marketing Controlling, Change Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Kommunikationscontrolling... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Testauswertungen und Schlussfolgerungen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie... Lerne:: Cross Selling, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielgruppenplanung o Erarbeitung eines eigenen Loyalitätskonzeptes Kennzahlen begutachten... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 3.0h

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Schnupperkurs · Wie wichtig ist Zielgruppenmanagement im Gesamtkontext Marketing? · Wieso ist Zielgruppenmanagement... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auf eine bestimmte Reaktion hin anzusprechen ist. Unternehmen nutzen zunehmend das Kundenstammpotential und sehen die Kundendaten als Teil der Marketingforschung... Lerne:: Marketing Konzept, Change Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Budgetierung Vertriebscontrolling: Customer Value Management, Key Account Management, Reporting Kommunikationscontrolling: Wie nimmt man eine Kommunikationskontrolle... Lerne:: Change Management, Kaufmännische Leitung, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vermittlung von Marketingwissen für Bildungsanbieter: Bildungsleistungen erfolgreich vermarkten. Gerichtet an: Geschäftsführer und Marketingverantwortliche aus der Bildungsbranche... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Mit den richtigen Strategien die Kunden optimal ansprechen. Service - Mit Service vor dem Kauf, während des Kaufes und nach dem Kauf beim Kunden punkten... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Controlling, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage