42

Produktpolitik Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktpolitik
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 42
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 36
  • Blended 0
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 79
  • Seminar 42
  • Kurs 16
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 41
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 27
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 32
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 19.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 14.Dez 2017
  • 1 Tag

...Der Nutzen von verkaufsunterstützenden Maßnahmen Zielvereinbarungen und Rahmenverträge: Festlegung der qualitativen und quantitativen Zielsetzung Gesprächsstrategie und Verhandlungsführung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Fortgeschritten
  • 17.Feb 2018
  • 220.0h - 5 Monate
Zertifikatslehrgang für den technischen Vertrieb

...Der IHK Zertifikatskurs richtet sich insbesondere an Ingenieure, Techniker, Technische Fachwirte und Mitarbeiter aus technischen Bereichen, die in ab-satzwirtschaftlichen... Lerne:: Absatzwirtschaft für technische Vertriebsmanager, Technischer Außendienst, Beratung bei technischen Produkten... Mehr ansehen


1.850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 19.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische Marktuntersuchung Produktpolitik Servicepolitik Preis... Lerne:: Marketing Mix, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Mix, CRM (Customer Relationship Management), Marketing Instrumente... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kompakt-Seminar Produktmanagement in Hotel
memco Mempel Management Consulting
  • Seminar
  • Hotel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Produktteams und Beteiligte in den verschiedenen Teilprozessen festgelegt. Wie z.B. Produktpositionierung, Entwicklung der Produktideen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...König Kunde bestimmt das „richtige" Angebot. - Kreatives Innenmarketing sorgt für tragfähige Angebotslogistik. - Marketinginstrumente richtig einsetzen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...TIALEA, LLC, eine Produktmanagement Training Firma spezialisiert auf Technologiefirmen kündigt die erstmalige Verfügbarkeit des Intensiv Seminars... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...1. Der wichtigste Aspekt Ihres Marketings ist Ihre Positionierung. Auch wenn Sie primär ein Referent, Berater oder Autor sind, sollten Sie sich nicht so positionieren... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Arolsen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und üben den Umgang mit modernen Analyse- und Darstellungsmethoden Sie nutzen Marketingpläne zur zielorientierten Umsetzung aller Marktaktivitäten Die... Lerne:: Strategisches Marketing, Business Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ihren Nutzen besser und beauftragen Ihre Leistungen öfter. Wir unterstützen Sie, auf allen Kanälen - in direkten Gesprächen, E-Mails, Faxen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


198 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing... Lerne:: Business Marketing, Datenbank Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Marketing Management, Marketing Trend, Change Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Digital Media Designer/ Digital Media Designerin, Gestalter für audiovisuelles Marketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihr Nutzen: Informationen von TOP-Referenten aus der Praxis Umfangreiche Seminarunterlagen Tipps + Tricks für den betrieblichen Alltag Umsetzbare Inhalte... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Messe-Aktionsprogrammplanung Sorgfältig geplant ist halb gewonnen ... ... die Erfolgsfaktoren Ihrer Aktionsprogramme Die Messe-Pipeline Etappenplanung... Lerne:: Datenbank Marketing, Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marketingkonzeption in Offenbach
DTP Akademie Rheinmain GmbH
  • Seminar
  • Offenbach
  • Anfänger
  • 8.0h - 2 Tage

...Einführung Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions­- und Kommuni­kations­politik. Einführung Kommunikations-Mix. Werbeplanung und -analyse. Mediastrategien. Marketingkonzeption: Ziele, Strate­gien, Analysen. Briefing/Re-Briefing. Copy-Strate­gie. Zielgruppen­analyse... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


761 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen