42

Produktpolitik Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktpolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 80
  • Seminar 42
  • Kurs 17
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 41
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 16
  • Tage 26
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 39
  • Anfänger 32
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 42
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 37
  • Blended 0
  • Inhouse 5
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 26.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische Marktuntersuchung Produktpolitik Servicepolitik Preis... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Mix... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix, Marketing Instrumente... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 15.Sep 2018
  • 220.0h - 5 Monate
Zertifikatslehrgang für den technischen Vertrieb

...Der IHK Zertifikatskurs richtet sich insbesondere an Ingenieure, Techniker, Technische Fachwirte und Mitarbeiter aus technischen Bereichen, die in ab-satzwirtschaftlichen... Lerne:: Technischer Vertrieb, Technischer Außendienst, Absatzwirtschaft für Ingenieure... Mehr ansehen


1.850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 21.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 06.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Zeit im richtigen Markt“ realisieren? Die Herausforderung besteht zukünftig darin, den Kundenbedürfnissen und dem Kunden-Know-How einen hohen Stellenwert... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Es vermittelt Produktmanagern und Produkt Marketer ein gründliches, tiefgreifendes, und sofort anwendbares Wissen über jede Phase des Produktlebenszyklus... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...König Kunde bestimmt das „richtige" Angebot. - Kreatives Innenmarketing sorgt für tragfähige Angebotslogistik. - Marketinginstrumente richtig einsetzen... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...1. Der wichtigste Aspekt Ihres Marketings ist Ihre Positionierung. Auch wenn Sie primär ein Referent, Berater oder Autor sind, sollten Sie sich nicht so positionieren... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing... Lerne:: Business Marketing, Marketing Management, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Arolsen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und üben den Umgang mit modernen Analyse- und Darstellungsmethoden Sie nutzen Marketingpläne zur zielorientierten Umsetzung aller Marktaktivitäten Die... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Tools, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Schauwerbegestalter/ Schauwerbegestalterin, Fachwirt Dialogmarketing, Mediaplaner/ Mediaplanerin... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihr Nutzen: Informationen von TOP-Referenten aus der Praxis Umfangreiche Seminarunterlagen Tipps + Tricks für den betrieblichen Alltag Umsetzbare Inhalte... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Messe-Aktionsprogrammplanung Sorgfältig geplant ist halb gewonnen ... ... die Erfolgsfaktoren Ihrer Aktionsprogramme Die Messe-Pipeline Etappenplanung... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marketingkonzeption in Offenbach
DTP Akademie Rheinmain GmbH
  • Seminar
  • Offenbach
  • Anfänger
  • 8.0h - 2 Tage

...Einführung Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions­- und Kommuni­kations­politik. Einführung Kommunikations-Mix. Werbeplanung und -analyse. Mediastrategien. Marketingkonzeption: Ziele, Strate­gien, Analysen. Briefing/Re-Briefing. Copy-Strate­gie. Zielgruppen­analyse... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


761 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...daraus für ein wirksames Marketing ergeben. Warum alte Begriffe wie Zielpublikum, Kundenbindung, Marktsegmentierung und USP überdacht und neu interpretiert werden müssen... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...und diese mit geeigneten Methoden zu verbinden, um Ihr Produkt oder Dienstleistung am Markt zu etablieren. Ziel: - Neue Sichtweisen aus der Praxis gewinnen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Marketing Konzept... Mehr ansehen


95 
inkl. MwSt.