226

Service Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 226
  • Seminar 165
  • Kurs 57
  • IHK 4
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 13
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 172
  • Marketing und Kommunikation 24
  • Management 13
  • Industrie und Wirtschaft 6
  • Recht 2
  • Personalmanagement 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Wissenschaft 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • Hobby und Sport 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 178
  • In 3 Monaten 182
  • In 6 Monaten 186
  • In 9 Monaten 187
  • In einem Jahr 187
  • Nach einem Jahr 161
DAUER
  • Stunden 25
  • Tage 64
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 4
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Bildungsgutschein 13
  • Berufsbegleitend 4
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Deutschland 453
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Arbeitsorganisationen und Arbeitsplatz auf Sozialverhalten und Betriebsklima - Beurteilen von Einflüssen der Gruppenstrukturen auf das Gruppenverhalten... Lerne:: Zusammenarbeit im Betrieb, Rechtsbewusstes Handeln, Betriebswirtschaftliches Handeln... Mehr ansehen


5.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Münster
  • 07.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
IUBH University of Applied Sciences
Bachelor International Management in Bad Honnef
4.5 2 Meinungen
IUBH University of Applied Sciences
  • Bachelor
  • Bad Honnef
  • nach Wahl
  • 6 Semesters

...Cost Accounting Computer Analysis Mathematics Business Communication Organisational Behaviour Foreign Language II 3. Semester Microeconomics Macroeconomics... Lerne:: International Law, Organisational behaviour, Financial Management... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... für Leistungsänderungen Rechte und Pflichten beider Vertragspartner Haftung von beiden Vertragspartnern Abgrenzungsnotwendigkeiten Gewährleistung und Leistungsstörungen Haftpflichtversicherungen Neuere Entwicklung zu Service- und Wartungsverträgen, Scheinselbstständigkeit und notwendige Abhilfen Überblick... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
  • 2 Tage

...Dieses Seminar „Konflikte im Service erkennen und konstruktiv lösen“ des grossmann traing centers, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management-Unternehmen darstellen... Lerne:: Service verkaufen, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 25.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kundendienst und Service, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung erfolgreich erweitern wollen Inhalte... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes nach. Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben!Zielgruppe... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Köln
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bochum
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 09.Mai 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service... Lerne:: Service Strategy, Exzellenten Service, Service excellence... Mehr ansehen


89 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 30.Jan 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Level Management, Qualitskriterien definieren, Service Level definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Düsseldorf
    und an 4 weiteren Standorten

...Sales and Marketing Personnel Sales and Marketing Personnel Project Managers System Architects Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...LU-, LH-Jetronic, Kombinierte Zünd- und Einspritzsysteme (Motronik), Zentraleinspritzung, K-, KE-Tronic Dieseleinspritzsysteme: Elektronische Dieseleinspritzsysteme mit Reihen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...Medienmanagement - Journalismus - Medienforschung - Werbevermarktung - Mediaplanung - Medienkonzeption - Projektmanagement - Statistik - Medienrecht SEMINARSYSTEM... Lerne:: Marketing Tools, Datenbank Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzenargumentation verkaufen können. Sie konnten trainieren, rationell, zielorientiert und effizient Gespräche mit qualifizierten Standbesuchern zu führen... Lerne:: Fachwirt Dialogmarketing, Marketing Management, Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w)... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 25 weiteren Standorten

...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration. Im Kurs MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager werden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Aachen
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 5 Tage

...Weiterbildung „Smart Service & Smart Work“ verstehen Sie es Ihr unternehmerisches Denken im Rahmen von intelligenten Servicesystemen und Arbeitsmethoden anzuwenden und umzusetzen... Lerne:: Digitalisierung von Dokumenten, Industrie 4.0... Mehr ansehen


3.600 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Unternehmens eine wichtige Rolle. Im Training lernen Sie, wie Sie systematisch eine für alle Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich aufbauen... Lerne:: Beziehungsmanagement im Verkauf, Vertrauen aufbauen, Kunden binden... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Kurs Shared Service Center in Wuppertal
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

... spürbar zu erhöhen. Allerdings bestehen natürlich auch Risiken – wie ein erhöhter Abstimmungs­aufwand oder der Verlust von Kundennähe. Daher bleiben Shared Services ein sensibles Konzept, das Unter­nehmen sehr gezielt und mit sorgfältiger Planung angehen sollten. Dieser Workshop vermittelt einen kompakten... Lerne:: Service Center... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das ITIL Service Design Examen wird am Ende des fünften Tages abgelegt. Mit dem Bestehen dieser jeweils 90 minütigen Multiple-Choice-Prüfungen weisen die... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen