Kurs derzeit nicht verfügbar
Servicekatalog in der IT - IT-Leistungen transparent darstellen, Prozesse + Kosten optimieren
Seminar
In Mannheim ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Die IT zählt zunehmend zu den Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Immer mehr interne und externe Geschäftsprozesse sind von ihrer Zuverlässigkeit und Innovationskraft abhängig. Oftmals wird diese neue Rolle der IT jedoch verkannt. Im Gegenteil - viele sehen sie als reinen Kostenfaktor.
Wir zeigen Ihnen, wie es mit einem strukturierten Servicekatalog gelingt, den Mehrwert Ihrer IT-Abteilung als modernen Dienstleister
hervorzuheben, Serviceleistungen transparent darzustellen und selbst größte Herausforderungen trotz Kostendrucks zu bewältigen.
Lernen Sie von ausgewiesenen Experten, welche Chancen ein individueller Servicekatalog für Ihre IT-Abteilung bedeutet.
Hinweise zu diesem Kurs
Leiter und Mitarbeiter aus der IT/EDV, IT-Organisation, -Operation, dem IT-Servicemanagement sowie CIOs. Darüber hinaus all diejenigen, die dabei sind, einen IT-Servicekatalog aufzubauen oder die Aufgabe haben, einen solchen zu optimieren und weiterzuentwickeln.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- IT
Inhalte
Servicekatalog in der IT - IT-Leistungen transparent darstellen, Prozesse + Kosten optimieren