Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung - Fortbildung im konkreten Arbeitgeberauftrag – danach Festanstellung

Kurs

In Pforzheim

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Gerichtet an

    Für arbeitnehmer

  • Ort

    Pforzheim

  • Dauer

    3 Monate

Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung bei einem namhaften Telemaketingunternehmen vorbereitet.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Pforzheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Luisenstraße 69, 75172

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs


Grundlegendes technisches Verständnis
mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
rasche Auffassungsgabe
analytisches Denken
visuelles Vorstellungsvermögen
Flexibilität
Bereitschaft zum Schichtdienst
Bereitschaft zur projektspezifischen Weiterbildung
Zuverlässigkeit
hohe Teamfähigkeit

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Deutsch: Kommunikation in Word und Schrift, Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung, Formulierungsübungen.

Kommunikation: Grundlagen der Gesprächspsychologie, Grundlagen erfolgreicher Kommunikation, Fragetechniken, "Das Kundengespräch", Festigung von Grundlagen der Gesprächsführung, Vertiefung des Wissens zum Thema Kundengespräch, Telefontraining.

Zeit-, Stress- und Konfliktmanagement: Zeitmanagement, Konflikte und Konfliktmanagement, Stressmanagement.

Gesundheit am Arbeitsplatz

Positives Denken - Selbstmanagement

Fachpraktische Unterweisung: Umsetzung der theoretischen Kenntnisse in der Praxis, Analyse von Defiziten, Vervollkommung der Kenntnisse.

Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung - Fortbildung im konkreten Arbeitgeberauftrag – danach Festanstellung

Preis auf Anfrage