Kurs derzeit nicht verfügbar
Servicequalität für Dienstleister
Seminar
In Berlin ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer. kennen die Wege, Gästewünsche zu erfahren. können zuvorkommend agieren. gehen professionell mit der Sensibilität der Gäste um. kommunizieren empathisch mit den Gästen. erfüllen die Erwartungshaltung der Gäste. Gerichtet an: Mitarbeiter / Fach- und Führungskäfte
Meinungen
Inhalte
Die Gästeerwartungen sind dem Serviceangebot immer ein wenig voraus.
Was heute neu angeboten wird, ist morgen schon Standard.Für Dienstleister im medical wellness bedeutet das besonders gästeorientiert und zuvorkommend zu sein. Die Motive der Gäste kennen, und frühzeitig agieren.
Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.
Zusätzliche Informationen
Praktikum: s. o.
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Servicequalität für Dienstleister