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Servicequalität für Dienstleister

In Berlin ()

400 € inkl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Die Teilnehmer. kennen die Wege, Gästewünsche zu erfahren. können zuvorkommend agieren. gehen professionell mit der Sensibilität der Gäste um. kommunizieren empathisch mit den Gästen. erfüllen die Erwartungshaltung der Gäste.
Gerichtet an: Mitarbeiter / Fach- und Führungskäfte

Fragen & Antworten

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Themenkreis

„Mit exzellentem Service, mehr zufriedene Gäste“

Die Gästeerwartungen sind dem Serviceangebot immer ein wenig voraus.

Was heute neu angeboten wird, ist morgen schon Standard.Für Dienstleister im medical wellness bedeutet das besonders gästeorientiert und zuvorkommend zu sein. Die Motive der Gäste kennen, und frühzeitig agieren.

Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Ermäßigung für Verbandsmitglieder
Praktikum: s. o.
Maximale Teilnehmerzahl: 12
400 € inkl. MwSt.