Seminar

In München

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    München

  • Dauer

    1 Tag

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Dorfstraße 39, 81247

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Curt Simon Harlinghausen

Curt Simon Harlinghausen

Social Media

Inhalte

Social Media Seminar – Agenda
In unserem 1 Tages Intensiv Seminar Social Media, lernen Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie gezielt und nachhaltig Social Media für Ihr Unternehmen nützen. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie Social Media in Ihren Kommunikationsmix integrieren. Ein Praxisschwerpunkt legen wir auf das Thema Facebook Fanpages und Social Media Monitoring

• Das Social Media Universum
• Social Media, Cross Media und Multi Channel Marketing
• Social Media: Die Rolle der neuen Multiplikatoren und Gatekeeper
• Praxisbeispiele für Blogs, Communities, Facebook und Twitter
• Social Media Marketing: Wie Sie eine Social Media Strategie entwickeln
• Social Media Marketing: Werbeformen
• Facebook Fanpages: Fanpages aufbauen, Nutzer gewinnen und aktivieren
• Social Media Stolpersteine und Reputationsmanagement
• Social Media Policies: Regeln für Social Media
• Social Media Monitoring: Relevante Kennzahlen

Social Media Seminar – Referent

Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer und Gesellschafter, AKOM360, ist einer der anerkanntesten Social Media Experten in Deutschland! Seit 1996 entwickelte er erste Online Projekte und beschäftigt sich seither mit nationalen und internationalen Kommunikationsprojekten als Konzeptioner und Stratege u.a. für Social Media, facebook, SEO und Digital Marketing.
Die Agentur betreut Kunden zu den Themen Social Media, unter anderem die Siemens AG, die Telefónica o2 Germany oder die Siemens AG.
Curt Simon Harlinghausen spricht häufig auf Konferenzen zu Social Media und Suchmaschinenmarketing wie zum Beispiel der SMX und ist stellvetrender Unitleiter inder Fachrguppe Social Media im Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW). Dieser hat sich zur Aufgabe gemacht, die Geschäftsmöglichkeiten durch Social Media zu identifizieren, definieren und zu entwickeln.


Social Media Seminar – Kosten

- inklusive Verpflegung und ausführlichen Seminarunterlagen mit Checklisten sowie zahlreichen Hinweisen auf Tools und Werkzeuge.

Social Media

Preis auf Anfrage