Strategien für die digitale Herausforderung - Märkte verteidigen, Märkte entwickeln

Seminar

In Münster und Frankfurt am Main

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

Das Internet mit Social Media bietet als Kommunikations-, Kundenbindungs-, Verkaufs- und Marketinginstrument die Chance, neue Märke zu erschließen bzw. bestehende Märkte besser zu durchdringen bzw. zu verteidigen. Nach dem Besuch dieses Seminars kennen Sie die strategischen Chancen und Risiken durch das Internet für Ihr Unternehmen. Sie sind in der Lage, konkrete Schritte zur Nutzung der Chancen des Internets bzw. zur Vermeidung der Risiken zu planen. Sie haben für Ihre eigene Unternehmenssituation ein (grobes) Chancen/Risiken/Maßnahmensheet erarbeitet

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt am Main (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Geschäftsführer, Bereichsleiter, Marketingmanager, Vertriebsleiter, Fach- und Führungskräfte, die mittels Internet neue strategische Geschäftschancen nutzen wollen und konkrete Ansatzpunkte für ihr Unternehmen erkennen möchten.

Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Internet
  • Media

Inhalte

Wie hat sich das Internet in den letzten Jahren verändert:Wie verändert das Internet mein Geschäftsumfeld (alle Stakeholder, Schwerpunkt: Konkurrenten, Kunden):Was kann das Internet für mein Unternehmen tun:Was erwarten Kunden heute im Internet:Internet und mobile Kommunikation:Die drei Kernfunktionen von Social Media:Online-Fallen und wie man sie vermeidet:Kundenservice im Internet:Das Internet als Verkaufswerkzeug:Wie man Online-Erfolg misst:Wie man Investitionen in das Internet bewertet:Was wird das ”nächste große Ding” im Internet?:Was sollte ich als Nächstes tun?:

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichEs handelt sich um ein Seminar der strategischen Unternehmensführung und -entwicklung, nicht der operativen, technischen UmsetzungUnterrichtsmethodeVortrag, Diskussion, top-aktuelle Fallbeispiele, Erstellung von Nutzen/Risiken/Umsetzungssheets.Beginn am 1.Tag:Beginn: 10:00

Strategien für die digitale Herausforderung - Märkte verteidigen, Märkte entwickeln

Preis auf Anfrage