Telefon-Coaching für Vertriebsmitarbeiter
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
Zielsetzung: In Real-Live-Situationen mit dem Coach trainieren, die Verkaufstechnik. perfektionieren und mehr Umsatz erzielen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen festigen und vertiefen möchten.
Meinungen
Inhalte
Stärkung der Telefon-Praxis für die Vertriebs-
mitarbeiter. Am Arbeitsplatz.
Direkt mit dem Coach trainieren, um die
Ergebnisse zu steigern – und eine hohe
Effektivität zu erreichen
Das Besondere:
Ca. 80% Nutzung als verkaufsaktive Zeit. Die Mitarbeiter telefonieren während des Coachings mit ihren eigenen Adressen unter Aufsicht des Trainers und erhalten ständiges
Feedback. Der Trainer verschafft sich somit einen Status über jeden einzelnen Teilnehmer und kann konkrete Hilfestellung geben.
Themenbereiche:
Bestandsaufnahme: „Was klappt gut? Wo gibt es
noch Schwierigkeiten?
Was muss wie verändert werden?
Analyse der Gespräche und konstruktives Feedback
Systematisches Trainieren von verkaufsaktivem
Verhalten am Telefon
Gesprächsführung verbessern und konkrete Unterstützung geben
Fragetechniken professionell einsetzen
Perfektionierung der Verkaufstechniken
Souveräne Einwandbehandlung
Viele Live-Telefonate
etc.
Abschluss:
Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH
Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf
das Medium „Telefon“ spezialisiert.
Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden
wir in offenen und unternehmensinternen
Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte
zum Thema“ kundenorientierte und
verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus –
und vermitteln das notwendige Know-how.
Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!
Telefon-Coaching für Vertriebsmitarbeiter