Telefontraining - richtig professionell mit Kunden telefonieren

In München

145 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    München

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Im Seminar "Telefontraining" lernen Sie, wie man richtig telefoniert, wie Sie Kunden am Telefon gewinnen und binden, sich selbst erfolgreich übers Telefon zu verkaufen.
Gerichtet an: Telefontraining für Existenzgründer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker, kleine und mittelständische Unternehmen, Büroangestellte, Mitarbeiter aus allen Bereichen.

Wichtige informationen

Dokumente

  • Telefontraining - richtig und professionell mit Kunden telefonieren

Einrichtungen

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Drachenseestraße 15, 81373

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Regina Mühlich

Regina Mühlich

Service Management

Inhalte

Sind Sie unzufrieden mit Ihren Telefonaten im Geschäftsalltag? Ist Ihnen schon der ein oder andere Auftrag entgangen, weil Sie das Telefongespräch nicht richtig führen konnten? Da geht es Ihnen wie vielen.

Richtiges Telefonieren, Kundengewinnung und Kundenbindung am Telefon können Sie mit einigen Tipps und Tricks ganz einfach lernen. Und das macht sich für Sie schnell bezahlt.

Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie den direkten Draht zum Kunden finden und hilft Ihnen, Ihre Kommunikation im Büroalltag zu optimieren. Lernen Sie, Gespräche am Telefon erfolgreich zu führen, Stimme und Sprechtechniken richtig einzusetzen.

Wenn Sie richtig gut und erfolgreich telefonieren,

  • schaffen Sie Vertrauen zu Ihrem Gesprächspartner,
  • bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gegenüber auf,
  • gewinnen Sie zufriedene Kunden,
  • binden die Kunden langfristig an Ihr Unternehmen und
  • Sie werden mehr Umsatz machen.
  • Zuhören und die richtigen Fragen stellen
  • Störfelder am Arbeitsplatz erkennen
  • Telefongesprächsablauf
  • Telefonieren mit Kunden
  • Telefonakquise
  • Vorbereitung und Nachbereitung
  • Tipps und Tricks

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Offene Seminare: 85,00 Euro* pro Teilnehmer (inkl. Seminarmaterial & Getränke)


Maximale Teilnehmerzahl: 10
145 € zzgl. MwSt.