Top oder Flop?
Seminar
In Heidelberg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Heidelberg
Das WKS vermittelt Ihnen die Grundgesetze erfolgreicher Kommunikation. Es bietet Ihnen das entscheidende Know-how in kompakter und sofort nutzbarer Form. Sie erhalten eine wichtige Entscheidungshilfe für Ihre Werbe- und Vertriebspraxis, die schnell und einfach für mehr Objektivität und Sicherheit beim Einsatz Ihres Budgets sorgt. Gerichtet an: Entwickler und Entscheider von Werbe-, Vertriebs- und Verkaufsarbeit (Fach- und Führungskräfte aus Unternehmensführung, Marketing, Werbung, Vertrieb sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) sowie Berater und Kreative aus Werbeagenturen. Branchenübergreifend.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Niko Bayer
Referent
Inhalte
Top oder Flop?
Vorher wissen, was ankommt bei Werbung, Vertrieb und Verkauf
Inhalt:
Wer kann sich das heute noch leisten: Kampagnen die unbeachtet bleiben? Werbebriefe, die kaum Reaktion bringen? Internet-Auftritte, die zu wenige ansprechen? Inserate, die übersehen werden? Kommunikationsarbeit, die ihr Geld nicht verdient? Woran hat es gelegen? Was entscheidet über Erfolg oder Misserfolg - über Top oder Flop?
Dieses Seminar vermittelt Ihnen mit dem Wirkungs-Kriterien-System (WKS) eine praxisbewährte Methode, die in wenigen Minuten Klarheit schafft über die Stärken und Schwächen von Ideen und Entwürfen. Schnell und einfach in der Anwendung bei jeder Art unternehmerischer Kommunikation - von der klassischen Werbung bis zur Internet-Präsenz, von der Verkaufsförderung bis zur Direktwerbung.
Bereiten Sie Präsentationen treffsicher vor und vermindern Sie die Gefahren von Fehlentscheidungen und teuren Umwegen für die Realisation mit dem seit über zehn Jahren bewährten WKS. Diskussionen werden objektiviert, Ideen schneller auf den Punkt gebracht. Und das WKS gibt Ihnen konkrete Hinweise, wie Sie es besser machen können.
Der Entwickler des WKS und Autor des erfolgreichen Buches "Top oder Flop?" stellt Ihnen dieses erstaunliche System mit zahlreichen Beispielen und Tipps für Ihre Praxis vor.
Sie können gerne Beispiel- und Anschauungsmaterial zur Analyse mitbringen (Briefe, Prospekte, Inserate u.Ä. - fertig produziert oder noch als Entwurf, von sich oder Mitbewerbern).
Bei Durchführung für eine Firma werden die Inhalte nach den individuellen Anforderungen maßgeschneidert.
Termin/Ort: nach Vereinbarung
(Vortrag, Kompakt-Seminar an einem halben Tag oder Ein- bis Zwei-Tages-Seminar mit Workshop-Anteilen)
Zusätzliche Informationen
Investition: nach Vereinbarung
Top oder Flop?