Verkaufstraining: Emotional Selling

Seminar

In In Ihrem Unternehmen

1.250 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    In ihrem unternehmen

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden – einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung – durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an – von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

In Ihrem Unternehmen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Sie lernen sich und Ihre Kunden noch besser verstehen, können individuell auf sie eingehen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der gehirngerechte, emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen, Verhalten und Entscheidungsfindung.

Verkäufer, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben, Kundenberater

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

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Themen

  • Verkaufstraining
  • Kundentypen
  • Emotionen im Verkauf
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  • Beziehungsmanagement im Verkauf
  • Beziehungsebene
  • Persönlichkeitsanalyse
  • Verkäufertraining

Dozenten

ProKomm Trainer

ProKomm Trainer

Trainerin

Inhalte

Inhalte
  • Persönlichkeitsaspekte im Verkaufsprozess
    • Worin unterscheiden sich Kunden wirklich?
    • Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung
  • Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen
    • Mit Authentizität Vertrauen langfristig aufbauen
    • Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse
    • Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen
    • Dialogmuster verändern
    • Abschlusssicherheit erreichen
    • Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert
  • Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers
  • Das Unterbewusstsein im Entscheidungsprozess gezielt (an-)steuern
  • Schwierige Kunden? - eine Frage der Flexibilität
  • Simulationen aus und für die Praxis der Teilnehmer
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Verkaufstraining: Emotional Selling

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