Verkaufstraining: Emotional Selling
Seminar
In In Ihrem Unternehmen
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
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Niveau
Anfänger
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Ort
In ihrem unternehmen
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden – einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung – durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an – von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie lernen sich und Ihre Kunden noch besser verstehen, können individuell auf sie eingehen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der gehirngerechte, emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen, Verhalten und Entscheidungsfindung.
Verkäufer, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben, Kundenberater
Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.
Meinungen
Themen
- Verkaufstraining
- Kundentypen
- Emotionen im Verkauf
- ProKomm
- Köln
- Verkaufsgespräche
- Emotionale Intelligenz
- Verkaufspsychologie
- Verkauf
- Verkaufserfolg
- Verkaufsstrategien
- Kundenbedürfnisse
- Beziehungsmanagement im Verkauf
- Beziehungsebene
- Persönlichkeitsanalyse
- Verkäufertraining
Dozenten
ProKomm Trainer
Trainerin
Inhalte
- Persönlichkeitsaspekte im Verkaufsprozess
- Worin unterscheiden sich Kunden wirklich?
- Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung
- Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen
- Mit Authentizität Vertrauen langfristig aufbauen
- Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse
- Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen
- Dialogmuster verändern
- Abschlusssicherheit erreichen
- Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert
- Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers
- Das Unterbewusstsein im Entscheidungsprozess gezielt (an-)steuern
- Schwierige Kunden? - eine Frage der Flexibilität
- Simulationen aus und für die Praxis der Teilnehmer
- Persönliche Fortschrittsplanung
Zusätzliche Informationen
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner
Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.
Verkaufstraining: Emotional Selling