ProKomm

  • 62

    Kurse

  • 5

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über ProKomm (5)

5
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Train the Trainer: Fachtrainer (BDVT)

Linda Neuhaus

30.10.2018
Das Beste: Ich hatte sehr viele AHA-Effekte. Auch der generelle Lerneffekt war messbar an einer merklichen Verbesserung der eigenen Trainerpräsentation während des Seminars.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Oktober 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Train the Trainer: Professional Business-Trainer (BDVT)

Jeanine Pötter

14.09.2018
Das Beste: Dieses Seminar war unglaublich bereichernd, sowohl für mich als Trainerin, als auch persönlich.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Führungstraining: Führen ohne Vorgesetztenfunktion (Laterale Führung)

Thomas Enzinger

26.06.2018
Das Beste: Die Atmosphäre im Seminar war sehr angenehm, alle waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Räumlichkeiten. Gerne wieder!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben

Natalie Thielen

18.05.2018
Das Beste: Dieses Seminar war sehr gut strukturiert und die Lerninhalte wurden uns auf eine äußerst angenehme Weise vermittelt. Die Trainerin war wirklich toll und die Seminargruppe super. Ab jetzt werden alle meine Schreiben noch kundenorientierter und deutlich frischer. Herzlichen Dank!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Führungstraining: Führen auf Distanz

Robert Krüger

12.03.2018
Das Beste: Ich muss sagen: dieses Seminar war das mit Abstand hilfreichste, das ich in den letzten 25 Jahren besucht habe! Vielen Dank an Christian Mühldorfer!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Geschichte

ADAC Nordrhein - ClubserviceAOL Deutschland Service Operation GmbH & Co. KGARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AGARKEMA Deutschland GmbHÄrzte ohne Grenzen e.V.AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH & Co. KGBAG Bundesamt für GüterverkehrCARGLASS GmbHCENTRAL Krankenversicherung AGCision Deutschland GmbH (Observer) DaimlerChrysler AGDekaBank Deutsche GirozentraleENVIVAS AGGoodyear GmbH & Co. KGHanseNet Telekommunikation GmbHHost Europe GmbHHoyer-Madaus GmbH & Co. KGIKK BundesverbandInterorgana GmbH & Co. KGKeramag Keramische Werke AGMAN Nutzfahrzeuge Vertrieb GmbHMEDA Pharma GmbH & Co. KGNetzsch Mohnopumpen GmbHNovartis Deutschland GmbHPhilips Consumer ElectronicsPSB Presseservice Bonn GmbH & Co. KGRaytheon Training International GmbHSaint Gobain Advanced Ceramics GmbHSchwarz PharmaSüd-West-Kreditbank Finanzierung GmbHTechem Energy Services GmbHVattenfall Europe Berlin AG & Co. KGVerwaltung des Deutschen BundestagesWunderman GmbH & Co.KG, Frankfurt

Die Vorteile, hier zu studieren

ProKomm gewährleistet einen hohen Praxisbezug und Akzeptanz. Dafür werden Übungen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und ihre täglichen Arbeitsinhalte hin ausgerichtet.Eine hohe Einbindung der Teilnehmer durch aktivierende Moderation mit großem Visualisierungsanteil, Kleingruppenphasen sowie Einzel- und Partnerübungen sichert die nachhaltigen Erfolge, die Sie brauchen.Alle Seminare werden von sympathischen Trainern mit hoher fachlicher und methodischer Kompetenz geführt, die flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen.Durch helle, freundliche Seminarräume in direkter Nähe zum UNESCO-Weltkulturerbe Schlösser Augustusburg und Falkenlust bietet Ihnen ProKomm in Brühl eine angenehmes und konstruktives Lernklima.Außerdem verfügt ProKomm über eine gute Verkehrsanbindung: --> 0,9 km vom Brühler Bahnhof (ca. 10 Minuten Fußweg)--> 3,3 km von der Autobahn 553 (Ausfahrt Brühl/Bornheim)--> 0,6 km von der S-Bahn Linie 18 Haltestelle Brühl Süd ( ca. 6 Minuten Fußweg)

Spezialgebiete

Train the Trainer, Trainerausbildung, Telefontraining, Call Center Coach, Führungskräfteausbildung, Führungskräftetraining, Kundenorientierte Korrespondenz, Verkauf, Service, Persönlichkeit und Selbstkompetenz, Methodentraining

Beschreibung

ProKomm unterstützt Ihr Unternehmen dabei, die kommunikativen und sozialen Kompetenzen Ihrer Fach- und Führungskräfte zu entwickeln und auf die aktuellen und künftigen Anforderungen vorzubereiten.Für optimale Kundenbeziehungen nach außen und effektive Arbeitsabläufe firmenintern.Dabei versteht sich ProKomm als Partner des Kunden: Unsere Mission ist es, Ihnen von Anfang an und über alle Projektphasen hinweg ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein, der Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Ziele nach vorne bringt.Wir beraten Sie umfassend, welche Maßnahme für Ihre Situation den meisten Mehrwert bringt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuelle Konzepte, zugeschnitten auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Für die Qualifizierung einzelner Mitarbeiter bieten wir ein umfassendes Offenes Seminarprogramm an.

ProKomm