Vertrieb Reklamationsmanagement Workshop
Kurs
In Karlsruhe, Horb, Würzburg und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Workshop
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Ort
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Dauer
2 Tage
Unternehmenserfolg dann gegeben ist, wenn sie es schaffen, Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Dennoch verschenken sie jedes Jahr enorme Beträge, weil Reklamationen und Beschwerden mangelhaft oder einfach gar nicht bearbeitet werden. Dabei sollte gerade die Reklamation/Beschwerde für jedes Unternehmen eine willkommene Chance darstellen. Zum Einen ist es die günstigste Form von Werbu...
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Auf Anfrage
Meinungen
Themen
- Vertrieb
Inhalte
* Jeder ist Kunde
* Die verschiedenen Kundentypen
* Ursachen für Reklamationen
* Konfliktfreie Beschwerdebehandlung
* Umgang mit schwierigen Kunden
* Imagegewinn und Wettbewerbsvorteile durch effektives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kursnummer: 225
Vertrieb Reklamationsmanagement Workshop