Kurs

In Bad Nauheim

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Bad nauheim

Wir lernen verschiedene Techniken der Entspannung kennen, und können so herausfinden welche die für uns wirkungsvollste ist.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bad Nauheim (Hessen)
Karte ansehen
Karlstraße 21, 61231

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Yoga - Anfänger

Diese Stufe richtet sich an Einsteiger und wenig Geübte, aber auch an diejenigen, die sehr unregelmäßig üben. Sehr gut geeignet für Menschen mit Defiziten in der Rücken- und Bauchmuskulatur.
Im Basiskurs stehen Kräftigung und Dehnung der Bauch- und Rückenmuskulatur, leichte Atemübungen, das Erlernen und Einüben des kleinen und großen Sonnengrußes, leichte Asanas (Yogahaltungen) und Entspannungsübungen im Mittelpunkt.

In diesen Kurs ist der Einstieg jederzeit möglich.

Wir lernen verschiedene Techniken der Entspannung kennen, und können so herausfinden welche die für uns wirkungsvollste ist.

Tiefenentspannung und Meditation stärken die Selbstheilungskräfte, ermöglichen einen tiefen, erholsamen Schlaf und lenken unseren ewigen Gedankenstrom in ruhigere Bahnen.

Der Übungsteil der 60 Minuten in Anspruch nimmt, ist geprägt von ruhigen, meditativen Dehnungen und dem Erlernen der Körperhaltungen (Asanas), die auf sanfte Art Muskelstärke, Flexibilität und Kraft aufbauen und uns so ein neues Körperbewusstsein schenken.

Energiebringende Atemtechniken verbinden sich harmonisch mit den einzelnen Übungen und fließende dynamische Bewegungsabläufe bringen uns in Kontakt mit unserem positiven Lebensgefühl.

Schwerpunkte des Yogaunterrichts bei Natural Feelings sind das Lernen und Wiederfinden der inneren Konzentration und Achtsamkeit für sich selbst.

Yoga - Anfänger

Preis auf Anfrage