EMS Seminare

EMS Seminare

Beschreibung

EMS Seminaranbieter für Kommunikationstraining und arbeitet seit über 10 Jahren auf diesem Gebiet. Die Schwerpunkte des EMS-Seminarangebotes sind Telefontraining, Verkaufstraining, Führungstraining und Verhandlungstraining. Im Bereich Telefontraining bietet EMS offene Seminare für einzelne Mitarbeiter an, z. B. zu den Themen Kundenservice, Empfang und Beschwerdemanagement, sowie Telefontraining für Telefonakquise und Telefonverkauf. Diese Seminare sind immer dann gut geeignet, wenn nur 1 - 3 TN geschult werden sollen. Zu den anderen Themenbereichen führt EMS Inhouse-Trainings durch, die auf die jeweilige Zielgruppe, das Unternehmen und die Anforderungen zugeschnitten werden. Die Seminare sind maßgeschneidert und zeichnen sich durch Praxisorientierung und eine gute Vermittlung der Inhalte aus. Der Transfer der Lerninhalte kann so schnell in die tägliche Praxis übertragen werden.

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0228-... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik Die erste Hürde: Empfang und Sekretariat Erfolgreiche Telefonakquisition Motivative Gesprächseröffnung Argumentations...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
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399 
zzgl. MwSt.

...zielgerichteter und spannender Aufbau der Präsentation o fachliche, methodische und persönliche Kompetenz des Präsentators o Vorgehensweise o Wirkungsmittel... Lerne:: freie Rede, Allgemeine Rhetorik, Rhetorik Deutsch...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag
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499 
zzgl. MwSt.

...souverän auftreten o Argumentationstechniken o Die richtige Reaktion auf Widerstände / Vorwände und Einwände o Einwände überzeugend ausräumen o Unterschiedliche...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag
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349 
zzgl. MwSt.

...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bonn
  • 1 Tag
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329 
zzgl. MwSt.

...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz Ihrer Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen zu steigern. Ihre Mitarbeiter reagieren freundlich...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 1 Tag
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Preis auf Anfrage

Dozenten

Astrid Heeper
Astrid Heeper
Verkaufstrainerin, kfm. Leitung

Astrid Heeper ist kfm. Leiterin, Trainingsentwicklerin und Vekaufstrainerin von EMS und verfügt über langjährige Erfahrungen im internationalen Außendienst und im Personalmanagement.

Michael F. Schmidt
Michael F. Schmidt
Cheftrainer, Geschäfsführer

Michael F. Schmidt ist Cheftrainer, Geschäftsführer und Fachbuchautor "Verhandlungstechniken", Cornelsen 2003 und "Verkaufsverhandlungen", Cornelsen 2007. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Management und im internationalen Außendienst. Nach seiner Tätigkeit für den Karstadt Konzern gründete

Geschichte

Asknet AG, Sanofi Pasteur,Central Krankenversicherung, Rewe Group, AOK Thüringen, Compo GmbH, Rodcraft Pneumatic Tools, VON ESSEN Bankgesellschaft, noris network is4 GmbH, NordLB, BraunschweigJanitos Versicherung AG, HeidelbergPANDORA Jewelery, DK-BrondbySwiss Interational Air Lines Ltd.REWE Groupu.v.m.

Die Vorteile, hier zu studieren

EMS stimmt die Seminare speziell auf das jeweilige Unternehmen, die Ziele und den Aufgabenbereich der Teilnehmer ab. Das praxisorientierte Training garantiert die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Inhalte in die tägliche Praxis. Die Teilnehmer erhalten eine umfangreiche Seminarmappe zur Vertiefung und zur Nachbereitung der Seminare. Konstruktives Feedback und der hohe Anteil von praktischen Übungen steigern die Motivation und sorgen dafür, dass die Teilnehmer ihre Stärken ausbauen.

Spezialgebiete

Telefontraining inbound + outbound, Verkaufstraining / Vertriebstraining, Präsentationstraining und Rhetorikseminare, Verhandlungstraining, Führungstraining