Marketing Akademie Hamburg

Marketing Akademie Hamburg

Beschreibung

Zeit ist mit das Wertvollste, was wir zu geben haben. Zeit für unsere Kunden, für den Mitarbeiter und Teamkollegen und nicht zuletzt für uns selbst. Zeit, um genau zu sehen, zu verstehen, zu lernen, zu denken und das Richtige zu tun. Entschleunigung ermöglicht uns, Abstand zu gewinnen, Kraft zu schöpfen und zu erkennen, worauf es ankommt. Mit ihr erhöhen Sie die Wahrnehmungsfähigkeit, auch für die notwendigen Veränderungen. In der MarketingAkademie Hamburg erhalten Sie Raum und Zeit zum Aufnehmen von Wissen, zum Trainieren von Arbeitsweisen, zur Vorbereitung von Veränderungen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
(0)40... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Repairshop Management Spare Parts Logistic Process Management Project Management, Service Engineering Service IT and Communication Systems Module... Lerne:: Internationales Projektmanagement, Enterprise Project Management, Kosten-Nutzen Analysen...

  • Kurs
  • Hamburg
  • 4 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...aus der Praxis für die Praxis Schnittstellen optimieren Mitarbeiter motivieren KVP in der Ersatzteilwirtschaft Zertifizierung: Mit der Abschlussprüfung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.680 
zzgl. MwSt.
Seminar Brand Management in Hamburg Marketing Akademie Hamburg

...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.

...und Verlust-Rechnun im Service Mittwoch Service Controlling und Prozessoptimierung als Erfolgsfaktor Investitionsrechnung Einfluss des Service auf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.650 
zzgl. MwSt.

...und Durchsetzung von Produktprogrammen und -ideen 1. Produktinnovationen Kreativitätstechniken für die PM-Praxis Innovationsmanagement - Vorgehen und... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.

...und Markenführung Der intelligente und effektive Einsatz der Marketing-Instrumente Wirksamkeitskontrolle Selbstverständnis Marketing Corporate Identity und Marketing Marktforschung... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Plan, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.180 
zzgl. MwSt.

...und die Ansprüche von Kunden und Lieferanten vor dem Hintergrund neuer Gesetze ändert. erzielen durch Diskussionen und durch die Bearbeitung einschlägiger...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.
Seminar Service Controlling in Hamburg Marketing Akademie Hamburg

...mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen 1. Erforderliche Grundbegriffe für das Service Controlling – ein Überblick 2. Haupt- und Supportprozesse... Lerne:: Interim Management, Lean Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.380 
zzgl. MwSt.

...motivation als Schlüssel für den Erfolg Methodik Einstiegsreferat Gruppenarbeiten Fallbeispiele Nutzung von Checklisten Referenten Die Referenten und... Lerne:: Strategische Planung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.

...erkennen von Sales Potential bei Unternehmen und Gewinnung. neuer Kunden. Organisatorische Verankerung des NBD im Unternehmen. Identifizierung von neuen Märkten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Dr Wolfgang Kaa
Dr Wolfgang Kaa
Trainer

Marilla Bax
Marilla Bax
Trainerin

Martin Voigtmann
Martin Voigtmann
trainer

Meinolph Engels
Meinolph Engels
trainer

Mike Oliver Korte
Mike Oliver Korte
Trainer

Die Vorteile, hier zu studieren

Nearly 60 percent of MarketingAkademie Hamburg’s work involves in-house consulting, training and coaching projects. All of these projects focus on equipping enterprises to perform successfully in the emerging markets. This involves defining the challenges inherent in each market and devising precise customer relationship solutions. This web site will provide you with some insights into how we go about doing this. Consulting and training for sales and marketing What marketing challenges are we facing?The advent of the euro and online media are opening up new dimensions in terms of market transparency and competition. Optimal productivity and competitive pricing have become a must. Under these conditions increased competitiveness can only be achieved through improved customer relations.