Basistraining Servicequalität

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Serviceumfeld

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Seminarbeschreibung "Basistraining Servicequalität"

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Marilla Bax

Marilla Bax

Servicequalität, Kommunikation, Führung, Servicekultur, IT-Support

Inhalte

Servicequalität und Kundenbindung sind heute in aller Munde. Doch was bedeutet das konkret und wie lässt es sich praktisch im Unternehmen umsetzen? Welche Ansatzpunkte gibt es überhaupt und wo stehen wir? Diese Fragen werden in diesem Training beantwortet bzw. gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet. Anhand der GAP-Analyse bearbeiten Sie ganzheitlich alle relevanten Bereiche der Servicequalität und können im Anschluss an das Training in Ihrem Unternehmen ein entsprechendes Serviceprojekt zur Optimierung aufsetzen. In den zwei Seminartagen haben Sie Gelegenheit Ihren persönlichen Projektplan anhand von Checklisten zu erstellen und so Ihr Projekt konkret planen und mit dem Trainer vor Ort abzustimmen

Dieses Training ist ausgerichtet auf Mitarbeiter und Führungskräfte, die sich über Servicequalität informieren wollen

Im Rahmen von Gruppenarbeiten und Checklisten werden die wesentlichen Inhalte gemeinsam erarbeitet. Ergänzend erfahren Sie in einzelnen Impulsvorträgen worauf es ankommt und können es direkt für Ihr Projekt ausprobieren. Die Trainer sind erfahrene Berater mit Servicehintergrund und beantworten alle Detail-fragen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis versteht sich inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagessen und Getränke

Basistraining Servicequalität

Preis auf Anfrage