Basistraining Servicequalität

Marillabax Unternehmensberatung
In Ludwigsburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07141... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Ludwigsburg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Serviceumfeld

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Ludwigsburg
71638, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Marilla Bax
Marilla Bax
Servicequalität

Themenkreis

Servicequalität und Kundenbindung sind heute in aller Munde. Doch was bedeutet das konkret und wie lässt es sich praktisch im Unternehmen umsetzen? Welche Ansatzpunkte gibt es überhaupt und wo stehen wir? Diese Fragen werden in diesem Training beantwortet bzw. gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet. Anhand der GAP-Analyse bearbeiten Sie ganzheitlich alle relevanten Bereiche der Servicequalität und können im Anschluss an das Training in Ihrem Unternehmen ein entsprechendes Serviceprojekt zur Optimierung aufsetzen. In den zwei Seminartagen haben Sie Gelegenheit Ihren persönlichen Projektplan anhand von Checklisten zu erstellen und so Ihr Projekt konkret planen und mit dem Trainer vor Ort abzustimmen

Dieses Training ist ausgerichtet auf Mitarbeiter und Führungskräfte, die sich über Servicequalität informieren wollen

Im Rahmen von Gruppenarbeiten und Checklisten werden die wesentlichen Inhalte gemeinsam erarbeitet. Ergänzend erfahren Sie in einzelnen Impulsvorträgen worauf es ankommt und können es direkt für Ihr Projekt ausprobieren. Die Trainer sind erfahrene Berater mit Servicehintergrund und beantworten alle Detail-fragen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis versteht sich inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagessen und Getränke