CRM - Customer Relationship Management

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

750 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    18.01.2017
    weitere Termine
Beschreibung

CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei wird vergessen, dass Technik lediglich der Verwaltung von Daten dient.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
18.Januar 2017
08.Mai 2017
09.Oktober 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Dieses CRM-Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how zu den wesentlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung von Relationship-Marketing in Ihrem Unternehmen. Sie lernen die Methoden und die Grundlagen für professionelles und erfolgreiches CRM, die wesentlichen Aspekte für die Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen und wie Sie typische Fehler und Kosten vermeiden.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar ist besonders geeignet für Geschäftsführer, Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikation.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail beiIhnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

CRM
Customer-Relationship

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

CRM-Basics
CRM-Tools

  • Kundensegmentierung, Kundenwert- Strategien,
  • Berechnung des Kundenwertes,
  • Customer-Lifecycle-Management,
  • Churn-Management

CRM-Systeme
CRM-Projekte: Einführung, Ablauf, typische Fehler
CRM Strategie: Diagnostik, Konzepterstellung
Kosten-Nutzen-Analyse
Transformation Roadmap

  • CRM-Initativen auf der Basis von Business-Case-
  • Customer-Lifetime-Value-Konzepte