Das beste Anderssein ist Bessersein. Wie Service-Excellence gelingt.

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Beschreibung

Je mehr sich Marken in Produkt, Funktion und Design annähern und vergleichbar werden, umso wichtiger wird ein relevantes Differenzierungsmerkmal.
Aber wie kann man anders sein, wenn alle anders sein wollen?
Wir sind davon überzeugt: Das beste Anderssein ist Bessern. Als zukunftsweisenden Wettbewerbsvortel haben wir die individuelle Excellence-Strategie und die Konzentration auf Relevanz identifiziert.

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Mitarbeiterführung
Service Strategy
Unternehmensführung

Dozenten

Carsten K. Rath
Carsten K. Rath
Service-Excellence

Carsten K. Rath ist Unternehmer und Grand Hotelier und sammelte weltweit Erfahrungen. Der Service-Excellence-Experte ist Gründer und CEO der LHEG AG sowie der CKR-Service-Excellence Akademie, für die er seit 2008 beachtete Vorträge auf nationalen und internationalen Bühnen hält. Er eröffnete als Führungskraft Luxushotels auf vier Kontinenten, u.a. das Ritz Carlton in Naples und das Hotel Adlon in Berlin.

Sabine Hübner
Sabine Hübner
Service-Excellence

Sabine Hübner ist gefragter Keynote-Speaker und Autorin zahlreicher Fachbücher. Als Unternehmerin in der Dienstleistungsbranche setzt die gebürtige Österreicherin ihr Know-how in Beratung und Umsetzungsbegleitung seit Jahren erfolgreich um. Nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien. Sabine Hübner ist die Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7).

Themenkreis

Je mehr sich Marken in Produkt, Funktion und Design annähernund vergleichbar werden, umso wichtiger wird ein relevantes Differenzierungsmerkmal.

Aber wie kann man anders sein, wenn alle anders sein wollen?

Wir sind davon überzeugt: Das beste Anderssein ist Bessersein. Als zukunftsweisenden Wettbewerbsvorteil haben wir die individuelle Excellence-Strategie und dieKonzentration auf Relevanz identifiziert.

Das Konzept einer erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet von konsequentem Relevanzdenken® und kompromissloser Leadership- und Service-Excellence-Qualität. Jede Entscheidung im Unternehmen wird auf dieses Ziel fokussiert. Alles misst sich an den Relevanz-Fragen: „Was hat mein Kunde davon? Welche Leistungen sind für meine Kunden relevant? Tun wir die richtigen Dinge richtig?“ Excellence ist nicht nur Chefsache, son-dern es ist die Richtschnur für das gesamte Unternehmen. Wenn Mitarbeiter auf allen Ebenen im Sinne der Relevanz für den Kunden denken und handeln, läuft das Unternehmen deutlich reibungsloser, es erreicht seine Ziele und begeistert seinen Kunden jeden Tag aufs Neue – langfristig und anhaltend.

Klarheit, Strategie und Konsequenz sind erforderlich, damit Excellence keine Zufallserscheinung, sondern systemisch im Unternehmen verankert ist. Auf allen Ebenen. Von der Führungsetage bis zum Praktikanten. Kundenbegeisterung und Mitarbeiterbegeisterung sind also für den langfristigen Unternehmenserfolg maßgeblich.

Ihr Excellence-Einsatz! Für mehr Mitarbeiter-Loyalität. Mehr Kundentreue. Mehr wirtschaftlichen Erfolg.

Zusätzliche Informationen

Sie erhalten viele wertvolle Beispiele und ein Instrumentarium, mit dem Sie Excellence in Ihrem Unternehmen direkt optimieren und umsetzen können.

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