Das harte Verkaufsgespräch

YellowPark TrainingsAkademie GmbH
In Berlin

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    21.11.2016
Beschreibung

Umsatzsteigerung durch gezielte Kundenansprache. Verkaufen beginnt beim ersten "Nein" des Kunden. Wie lenke ich von der ersten Sekunde an das Gespräch in Richtung "Erfolg". Dieses Seminar vermittelt die kunden- und verkaufsorientierte Kommunikation beim Verkauf hochwertiger Dienstleistungen und Produkte,  anwenderorientiert, praxisgetestet und ohne Ballast.
Gerichtet an: Preis auf Anfrage

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
21.November 2016
Berlin
Ernst-Reuter-Platz 10, 10587, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufsgespräch erfolgreich führen
Kundengewinnung
Argumentation

Dozenten

Klaus Müller
Klaus Müller
Soft Skill und IT

Themenkreis

Umsatzsteigerung durch gezielte Kundenansprache. Verkaufen beginnt beim ersten „Nein" des Kunden. Wie lenke ich von der ersten Sekunde an das Gespräch in Richtung „Erfolg". Dieses Seminar vermittelt die kunden- und verkaufsorientierte Kommunikation beim Verkauf hochwertiger Dienstleistungen und Produkte, anwenderorientiert, praxisgetestet und ohne Ballast.

Inhalte:
  • Techniken, Risiken, Einsatz und Grenzen
  • Grenzen und Möglichkeiten der Beeinflussung durch verbale und nonverbale Kommunikation
  • Wie können wir psychologisch manipulieren? (wann, wie oft, wie sehr dürfen wir das?)
  • Ausbau von Stehvermögen, Festigkeit und Zivilcourage
  • Mit Einfühlungsvermögen, Siegeswillen und positivem Egoismus zum Erfolg
  • Wege, die Lenkung im Gespräch zu bekommen und zu behalten.
  • Wer fragt, der führt
  • Selbstbewusster Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad
  • Wie durchschaue ich eine unfaire Argumentation?
  • Aktiv-Reaktion bei Scheinargumenten
  • Systematisches Argumentieren im Überzeugungs- und Durchsetzungsprozess
  • Erfolg aus Misserfolg und Verhalten bei Absage
  • Kaufwiderstände nutzen und auf Einwände und Vorwände richtig reagieren
  • Durchsetzungstechniken bei Kunden mit Hinhalte- und Negativdialektik
  • Wie bringen wir Unentschlossene schneller zu einer Entscheidung?
Ziele:
  • Umsatz steigern durch gezielt angewandte Techniken Kunden anzuspechen
  • Auch negativ beginnende Gespräche in die richtigen Bahnen lenken können
  • lernen Kundengespräche zu ,,FÜHREN''
  • systematisch Argumentieren können bei Einwänden
  • Lernen mit Misserfolg umzugehen und daraus Erfolge zu machen
Voraussetzungen:6 - 10 Teilnehmer

Methodik:Entsprechend den Wünschen und Zielsetzungen der Verantwortlichen und der Teilnehmer werden die Themen und Trainingsinhalte selektiert, gewichtet und ergänzt.
  • Intensives Einzel- und Gruppentraining
  • Lehrgespräche
  • Gruppen- und Einzelanalyse
  • Erfahrungsaustausch mit Zielkonkretisierung

Termine:

Auch nach Vereinbarung


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