Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 7 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn 19.10.2017
weitere Termine
Beschreibung

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaſtliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festigen Sie durch dieses Gespräch die Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Beziehung zu Ihrem Kunden und setzen Sie das Instrumentarium der Jahresgespräche wirkungsvoll für Ihren Unternehmenserfolg ein. Gut vorbereitet sichern Sie sich für das neue Geschäſtsjahr eine perfekt vorbereitete Startposition. INHALTE Die Bedeutung der Jahresgespräche

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
14.Dezember 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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27.Oktober 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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01.Dezember 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
11.September 2017
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn 14.Dezember 2017
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
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Beginn 27.Oktober 2017
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Beginn 01.Dezember 2017
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn 11.September 2017
Lage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn 30.November 2017
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn 19.Oktober 2017
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Workshop: Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Grup - penarbeiten, praktische Übungen, Erfahrungsaustausch und Diskussion

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Fach- und Führungskräſte aus dem Vertrieb, Key-Account-Manager

Was lernen Sie in diesem Kurs?

CRM
Kundenbindung
Projektmanagement
Kampagnen
Kundenorientierung
Positionierung
Preispolitik
Produktpolitik
verhandeln
Verkaufstechnik
Wettbewerbsanalyse
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis


Mit welchen Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten
Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem

Lernen Sie Motive und Verhaltensmuster von Einkäufern kennen
Die strategische Checkliste zur Gesprächsvorbereitung
Identifizierung von Kundenpotentialen: Aktuelle und zukünſtige
Liefersituation
Identifizieren Sie Ziele und Motive Ihres Gesprächspartners und
stimmen Sie Ihre Handlungsweise gezielt darauf ab
Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung
Typische Gesprächsinhalte und Situationen
Gegenseitige Partnerschaſt: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden
Maßnahmen
Zielvereinbarungen und Rahmenverträge: Festlegung der qualitativen
und quantitativen Zielsetzung
Gesprächsstrategie und Verhandlungsführung: Meistern Sie kritische
Situationen
Die Umsetzung im Jahresverlauf kontrollieren

Erfolge des Zentrums


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