45

Preispolitik Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 0
  • Inhouse 9
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 85
  • Seminar 45
  • Kurs 19
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 44
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 19
  • Tage 25
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 32
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Preisverhandlungen erfolgreich führen in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 01.Feb 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sie lernen Ihre Preise durchzusetzen!

...Inhalte Verhandlungsziele und Strategie Was verkaufen Sie wirklich? Motive der Verhandlungspartner erkennen Techniken der Preisverhandlung Ihre eigenen... Lerne:: Verhandlungsziele und Strategie... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jan 2018
  • 2 Tage

...Übersichtliches Berichtswesen auf Basis des Portfoliomanagements Strategische Unternehmensentscheidungsprozesse - Strategische Unternehmensprozesse... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Profitieren Sie von unseren erfahrenen Experten! Inhalt Die Bedeutung des Pricings in der heutigen Zeit B eliebte Pricing- Fallen Verbesserung... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 19.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Pitch-Training - Inhouse Seminar
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielsetzung und Zielerreichung * Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?) * Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden... Lerne:: Marketing Plan, Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... nicht nur die Kommunikationspolitik, alle Bereiche des Marketing-Mixes, also auch die Produkt-, Distributions- und Preispolitik werden aktiv... Lerne:: Cross Selling, Strategisches Marketing, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...TIALEA, LLC, eine Produktmanagement Training Firma spezialisiert auf Technologiefirmen kündigt die erstmalige Verfügbarkeit des Intensiv Seminars... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Fallbeispiele und Übungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch, Transferhilfen für den Alltag... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...1. Der wichtigste Aspekt Ihres Marketings ist Ihre Positionierung. Auch wenn Sie primär ein Referent, Berater oder Autor sind, sollten Sie sich nicht so positionieren... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Trend, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...Gründer, Freiberufler Die Frage nach dem richtigen Preis beschäftigt Selbstständige immer wieder. Gerade die Angebotskalkulation verunsichert... Lerne:: Marketing Trend, Cross Selling, Marketing Management... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w), gestaltungstechnischer Assistent, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen