49

Preispolitik Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 91
  • Seminar 49
  • Kurs 20
  • Studiengänge 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 44
  • Personalmanagement 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 25
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 49
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 37
  • Blended 0
  • Inhouse 11
  • Seminar
  • Wiesbaden
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov. 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Profitieren Sie von unseren erfahrenen Experten! Inhalt Die Bedeutung klarer Pricing-Strategien in der heutigen Zeit Typische Vorgehensweisen und Fehler... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • nach Wahl
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

... einbringen > Wie erarbeiten Lieferanten Preisstrategien? > Zusammenspiel zwischen Preispolitik und Betriebswirtschaft > Wie ermittelt der/die EinkäuferIn... Lerne:: Preisstrategien der Einkäufer, Wie erarbeiten Lieferanten Preisstrategien?... Mehr ansehen


1.426 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 7.0h - 1 Tag

...Motive der Verhandlungspartner erkennen Techniken der Preisverhandlung Ihre eigenen Stärken erkennen und in die Preisverhandlung einbringen Provokationen... Lerne:: Verhandlungsziele und Strategie... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Strategisches Preismanagement in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 27.Jan. 2020

... Preissysteme, wie Sie Ihnen unser Strategisches Preismanagement Seminar vermittelt, ist eine kundenorientierte Preispolitik heute nicht mehr möglich... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 18.Nov. 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische... Lerne:: Marketing Mix, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Medienbetriebswirt/ Medienbetriebswirtin, Fachkaufmann Marketing/ Fachkauffrau Marketing, Werbetechniker/ Werbetechnikerin... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielsetzung und Zielerreichung * Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?) * Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden... Lerne:: Marketing Plan, Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...TIALEA, LLC, eine Produktmanagement Training Firma spezialisiert auf Technologiefirmen kündigt die erstmalige Verfügbarkeit des Intensiv Seminars... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Pitch-Training - Inhouse Seminar
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... nicht nur die Kommunikationspolitik, alle Bereiche des Marketing-Mixes, also auch die Produkt-, Distributions- und Preispolitik werden aktiv... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Trend, Marketing Controlling... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Fallbeispiele und Übungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch, Transferhilfen für den Alltag... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...1. Der wichtigste Aspekt Ihres Marketings ist Ihre Positionierung. Auch wenn Sie primär ein Referent, Berater oder Autor sind, sollten Sie sich nicht so positionieren... Lerne:: Marketing Management, Marketing Trend, Marketing Strategie... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix, Marketing Instrumente... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen