Das Reklamationsverhalten am Kunden

IQ-Euro
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
Beschreibung

Fließen alle Informationen immer nur in eine Richtung? Argumente anhören, denn Zuhören ist wichtig. Das richtige Ambiente bei der Reklamation. Freundlichkeit zählt hier am meisten. Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten. Körpersprache gekonnt einsetzen. Jeder hat doch irgenwie Recht. Kein Kunde ist ein verlorener Kunde. Fragen als Informationsmagnet richtig einsetzen.
Gerichtet an: Die kuden

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

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auf Anfrage
Köln
Frechener Weg 21, 50859, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Dozenten

Peter Wolfgang
Peter Wolfgang
Dozent

Themenkreis

Lassen Sie sich in Zukunft nicht mehr kalt erwischen. Wie man mit Reklamationen richtig umgeht und ein neues Geschäft daraus machen kann, daran arbeiten wir in diesem Seminar.

  • Fließen alle Informationen immer nur in eine Richtung?
  • Argumente anhören, denn Zuhören ist wichtig.
  • Das richtige Ambiente bei der Reklamation.
  • Freundlichkeit zählt hier am meisten.
  • Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten.
  • Körpersprache gekonnt einsetzen.
  • Jeder hat doch irgenwie Recht.
  • Kein Kunde ist ein verlorener Kunde.
  • Fragen als Informationsmagnet richtig einsetzen.

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