Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing

Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
In Wetzlar

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02771... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Wetzlar
Beschreibung


Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge für ein gutes Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen - Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen