Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing

Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
In Wetzlar

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02771... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Beginn Wetzlar
  • IHK
  • Wetzlar
Beschreibung


Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge für ein gutes Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen - Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen