Hatha Yoga / Maisha Yoga

Maisha Lebenswerkstatt
In Offenbach

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
61037... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Offenbach
Beschreibung

Maisha-Yoga ist als fortlaufender Kurs für Anfänger gedacht, - und natürlich kann jeder teilnehmen, ob mehr oder weniger oder gar nicht fit, denn Maisha-Yoga ist sanft und doch effektiv und passt sich dem an, was der Praktizierende kann und will. Neben einem neuen Lebensgefühl stellt sich Fitness dabei von selbst ein. Yoga macht glücklich,- das weiß jeder der es praktiziert und es nicht mehr missen möchte.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Offenbach
Bernardstraße 77a, 63067, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Hatha Yoga / Maisha Yoga

Maisha-Yoga ist wie es das traditionelle Jahrtausende alte Yoga lehrt, ein Körper-Seele-Geist-System, das leider durch das verbreitee ausschließliche Praktizieren der Körperübungen (Asanas) des bekannten Hatha-Yoga ins Hintertreffen geraten ist. Grundsätzlich basiert Maisha Yoga auf dem als ganzheitlich gedachten Hatha-Yoga mit den wichtigen Elementen der Bewegung, Haltung, Entspannung, Kontemplation, Meditation, des Atmens, der Reinigung, Ernährung, Ausgeglichenheit und körperlicher sowie geistiger Gesundheit. Maisha-Yoga bezieht zusätzlich Elemente des Kundalini-Yoga mit ein, wie den energetisierenden Feueratem und das Chanten..
Bei Maisha-Yoga geht es nicht um Können, Leistung oder Perfektion.. Neben einem schönen, kraftvollen Körper wollen wir einen schönen, klaren und ausgeglichenen Geist formen, wovon das Seelenleben profitiert und uns mit einem Gefühl von Freude und Frieden erfüllt.
Maisha-Yoga ist als fortlaufender Kurs für Anfänger gedacht, - und natürlich kann jeder teilnehmen, ob mehr oder weniger oder gar nicht fit, denn Maisha-Yoga ist sanft und doch effektiv und passt sich dem an, was der Praktizierende kann und will. Neben einem neuen Lebensgefühl stellt sich Fitness dabei von selbst ein.. Yoga macht glücklich,- das weiß jeder der es praktiziert und es nicht mehr missen möchte.

Fortlaufende Anfängerkurse
Kleine Gruppen

Zeit: wöchentlich, Montag 19.00 - 20.30, Mittwoch 10.00 - 11.30
Mittwoch 20.00-21.30.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen