Im Management erfolgreich kommunizieren - gewusst wie

TEQ Training & Consulting GmbH
In Berlin, Hamburg, Stuttgart und 1 weiterer Standort

790 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
371-5... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 4 Standorten
Beschreibung

In diesem Seminar werden die Teilnehmer in die Grundlagen der Kommunikation, der Visualisierung, Präsentation und Moderation eingeführt. Anhand von Beispielen wird das Erlernte auf typische Alltagssituation angewandt und gesfestigt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Fanny-Zobel-Straße 9, 12435, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Kurze Mühren 1, 20095, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Fanny-Zobel-Straße 9, 12435, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Kurze Mühren 1, 20095, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland

Themenkreis

Veranstalter:
TEQ Technologietransfer & Qualitätssicherung GmbH
Kurzbeschreibung:
In diesem Seminar werden die Teilnehmer in die Grundlagen der Kommunikation, der Visualisierung, Präsentation und Moderation eingeführt. Anhand von Beispielen wird das Erlernte auf typische Alltagssituation angewandt und gesfestigt.
Detailbeschreibung:
"Die fachlichen Herausforderungen an Qualitätsmanagement-Beauf­tragte und Führungskräfte sind groß. Erfolgreiche Zertifizierungen und Kundenaudits bestätigen in vielen Unternehmen, dass diese mit Engagement gemeistert werden. Und doch finden sich Führungskräfte oder der für das Qualitätsmanagement Verantwortliche oft auf einer Insel wieder: Wie können sie ihr Wissen vermitteln, Änderungen begrün­den, neue Denkanstöße geben, Probleme gemeinsam mit Betroffenen lösen, effektiv Besprechungen leiten und Überzeugungsarbeit leisten?
Hier werden Fähigkeiten in Kommunikation und Moderation benötigt, die nur scheinbar ""nichts"" mit dem ""eigentlichen"" Anliegen des (Qualitäts)managements zu tun haben."

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen