ITIL Foundation V2

ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

520 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30386... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort An 8 Standorten
Beschreibung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (8)
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Nürnberg
Von-Der-Tann-Straße 31, 90439, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Dauer -4 AbendeBeschreibungSie gewinnen ein Verständnis für den Mehrwert bei der Verwendung von Prozessmodellen für ihre eigene Organisation. Das Seminar ermöglicht Ihnen den Einsatz von Prozessmodellen in Ihrer eigenen Organisation zu beurteilen; festzustellen, wie die Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und welche Kriterien diese zu deren Beurteilung anwenden; die Wirkungsweise einer Serviceorganisation zu erkennen und festzustellen, wie die Wettbewerbspositionen der IT-Organisation gestärkt werden kann; Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL innerhalb der eigenen Organisation an gewendet werden können. KursinhalteNach dem Seminar kennen Sie: Hintergründe und Zielsetzung von ITIL Was ist die IT-Infrastructure Library (ITIL)? IT Service Management (Prozessüberblick, Service, Support, Service Delivery, Terminologie) Best Practice Erkenntnisse Praktischer Ansatz, wie eine Service-Organisation durch ITIL kundenorientierter wird Abhängigkeit und Verflechtungen der einzelnen Service-Management-Prozesse Professionelleres IT Prozessmanagement durch ITIL Ergänzung von ITIL und ISO, Einbindung in die bestehenden Qualitätsstrukturen Vorteile von ITIL Zertifizierung ZielgruppeIT-Mitarbeiter und IT-Mangement, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanger und Freiberufler VoraussetzungkeineHinweiseIm Anschluß an diesen Kurs können Sie an der ITIL-Foundation-Zertifizierungsprüfung teilnehmen. Termin wird mit den Teilnehmern abgestimmt.Die Prüfungsgebühren sind im Kurspreis nicht enthalten!Preis€ 520,00 zzgl. 19% MwSt. / € 618,80 inkl. 19% MwSt Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > NürnbergTermineKurs 1 05.04.-14.04.2011 17:00-20:30 Di + DoKurs 2 07.04.-09.04.2011 00:00-00:00 Do - SaKurs 3 04.08.-06.08.2011 00:00-00:00 Do - SaKurs 4 08.11.-17.11.2011 17:00-20:30 Di + Do


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen