ITIL® v3 Foundation - Standard

In Bad Homburg Vor Der Höhe, Stuttgart, Berlin und an 6 weiteren Standorten

890 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Beschreibung

Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt.
Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater, IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern

Einrichtungen

Lage

Beginn

Bad Homburg Vor Der Höhe (Hessen)
Karte ansehen
Gartenstrasse 23, 61352

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Kurfürstendamm 21 Kranzler Eck, 10719

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Prinzenpark Prinzenallee 7, 40549

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Valentinskamp 24, 20354

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kaiser-Wihlhelm Ring 27-29, 50672

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Elisabethstrasse 91, 80797

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Königstrasse 10c, 70173

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
Karte ansehen
Wienerbergstraße 11-12a, 1100

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)
Karte ansehen
Leutschenbachstraße 95, 8050

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (9)

Zu berücksichtigen

keine besonderen Vorkenntnisse benötigt

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Schon mehr als 7000 begeisterte Teilnehmer. Besuchen Sie die einzige offizielle ITIL®v3 Foundation Ausbildung in Europa, in der Sie zusammen mit dem Trainer die ITIL-Prozesse, im Eigens für diese Ausbildung geschaffenem ITIL Foundation-Workbook, gemeinsam entwickeln. Ganz ohne ermüdenden PowerPoint Einsatz.

Das Seminar ermöglicht Ihnen:

  • en Einsatz von Prozessmodellen in ihrer eigenen Organisation zu beurteilen
  • festzustellen, wie die Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und welche Kriterien diese zu deren Beurteilung anwenden
  • die Wirkungsweise einer Serviceorganisation zu erkennen und festzustellen, wie die Wettbewerbsposition der IT-Organisation gestärkt werden kann.
  • Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL® innerhalb der eigenen Organisation angewandt werden können .

Schulungsinhalte sind:

  • Erfolgsfaktoren von Service Management
  • Das Reifegradmodell IT Service CMM
  • Das Rollenmodell im ITSM
  • Die Grundsätze, Prozesse und Modelle von ITIL V3
  • Prüfungsvorbereitung und Prüfung (Deutsch oder Englisch)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Zusätzlich: Prüfungsgebühr 165 Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. Inhouse-Schulung: Diese Schulung führen wir auf Wunsch gerne in Ihrem Unternehmen durch. Kurs und Unterlagen in deutscher Sprache. Die Zertifizierung ist ebenfalls auf deutsch.


Praktikum:

nein


Maximale Teilnehmerzahl: 20
890 € zzgl. MwSt.