IT Infrastructure Library (ITIL®)

Online

479 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Methodologie

    Online

  • Dauer

    12 Monate

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen zum Thema IT Service Management.Kaufmännische und technische Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche sowie Berufsrückkehrer und Neueinsteiger mit Anspruch auf Förderung nach SGB II oder SGB III, die für ihre weitere berufliche Entwicklung theoretisches betriebswirtschaftliches Grundwissen im Bereich Logistik benötigen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themen

  • IT
  • Service
  • IT Infrastructure Library
  • ITIL
  • Management

Inhalte

Module:

MGTeL8000030100: ITIL® Modul 1 - Einführung in ITIL® Foundation

  • MGTeL8000030101 - Einführung ITIL® Foundation - Zertifikat für IT Service Management
MGTeL8000030200: ITIL® Modul 2 - Services in ITIL® Foundation
  • MGTeL8000030202 - Servicestrategie (Service Strategy - SS)
  • MGTeL8000030203 - Serviceentwicklung (Service Design - SD)
  • MGTeL8000030204 - Serviceinbetriebnahme (Service Transition - ST)
  • MGTeL8000030205 - Servicebetrieb (Service Operation - SO)
  • MGTeL8000030206 - Kontinuierliche Serviceverbesserung (Continual Service Improvement (CSI)
MGTeL8000030300: ITIL® Modul 3 - Seminarzertifikat
  • MGTeL8000030307 - Seminarzertifikationstest


  • e-learning
  • Literatur: thematisches Begleitbuch (optional gegen Aufpreis)

IT Infrastructure Library (ITIL®)

479 € zzgl. MwSt.