IT Infrastructure Library (ITIL®)

Seminar

Online

479 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    12 Monate

  • Beginn

    nach Wahl

Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen zum Thema IT Service Management.Kaufmännische und technische Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche sowie Berufsrückkehrer und Neueinsteiger mit Anspruch auf Förderung nach SGB II oder SGB III, die für ihre weitere berufliche Entwicklung theoretisches betriebswirtschaftliches Grundwissen im Bereich Logistik benötigen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • IT
  • Service
  • IT Infrastructure Library
  • ITIL
  • Management

Inhalte

Module:

MGTeL8000030100: ITIL® Modul 1 - Einführung in ITIL® Foundation

  • MGTeL8000030101 - Einführung ITIL® Foundation - Zertifikat für IT Service Management
MGTeL8000030200: ITIL® Modul 2 - Services in ITIL® Foundation
  • MGTeL8000030202 - Servicestrategie (Service Strategy - SS)
  • MGTeL8000030203 - Serviceentwicklung (Service Design - SD)
  • MGTeL8000030204 - Serviceinbetriebnahme (Service Transition - ST)
  • MGTeL8000030205 - Servicebetrieb (Service Operation - SO)
  • MGTeL8000030206 - Kontinuierliche Serviceverbesserung (Continual Service Improvement (CSI)
MGTeL8000030300: ITIL® Modul 3 - Seminarzertifikat
  • MGTeL8000030307 - Seminarzertifikationstest


  • e-learning
  • Literatur: thematisches Begleitbuch (optional gegen Aufpreis)

IT Infrastructure Library (ITIL®)

479 € zzgl. MwSt.